Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2019 18:22
Hallo
Hab folgendes Problem habe meinen neuen Vertrag unterschrieben und an Vodafone geschickt nur hab ich beide ausfertigungen unterschrieben und diese verschickt .
Ich benötige also eine ausfertigung des Vertrages für mich selbst war leider so dumm und hab beide verschickt
gibt es da die möglichkeit mir den einen Vertrag wieder zurück zu senden ?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2019 07:54
Hallo majorcarter099,
willkommen in der Vodafone-Community 🙂
Bei Rücksendung der kompletten Vertragsunterlagen ist das kein Regelprozess, dass automatisch eine Vertragskopie zurück gesandt wird.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und prüfe die Zusendung Deiner Vertragsunterlagen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 13.04.2019 18:30
Hallo majorcarter099,
Vodafone sollte eigentlich, wenn alles richtig läuft, deinen Vertrag wieder zurücksenden.
Gruß Peter
am 01.05.2019 19:57
Scheinbar ist dies nicht der fall
habe bis jetzt mein Vertrag nicht zurück geschickt bekommen
am 03.05.2019 07:54
Hallo majorcarter099,
willkommen in der Vodafone-Community 🙂
Bei Rücksendung der kompletten Vertragsunterlagen ist das kein Regelprozess, dass automatisch eine Vertragskopie zurück gesandt wird.
Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und prüfe die Zusendung Deiner Vertragsunterlagen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.05.2019 00:29
Hat wunderbar geklappt danke Matthes
hier kann zu^^
am 12.05.2019 12:30
Hi majorcarter099,
ich danke Dir sehr für Deine Rückmeldung. ![]()
Hinter uns schließe ich ab.
LG
Su