1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag hinzufügen funktioniert nicht
THIEMZYYY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

Ich habe mir den Young M Vertrag im Zuge der Vertragsverlängerung geholt. Ausserdem habe ich Internet&Phone 200 vor ein paar Tagen bestellt. Als ich den Internet-Vertrag hinzugefügt habe ging alles ganz gut. Mit dem Mobilfunk Vertrag bekomme Ich immer den Fehler ''Entschuldigung es ist etwas schiefgelaufen. bitte versuchen sie es später nochmal.''. Alles was ich darüber gefunden habe hat mir nicht geholfen ( Cache löschen, anderen Brwoser nehmen). Ich hoffe daher das dies ein Mderator sieht und mir weiter helfen kann. Ich möchte unbedingt die Gigakombi nutzen können. 

Mit freundlichen Grüßen

THIEMZYYY

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @THIEMZYYY !

Unabhängig von dem technischen Problem in der Vertragsverwaltung von Mein Vodafone:

Die Gigakombi wird nicht dadurch gebildet, dass die Verträge zu Mein Vodafone hinzugefügt werden.

Hast du den Kabel Vertrag über den Login für Mobilfunkkunden auf der Gigakombiseite gebucht?

Ist dieser bereits aktiv?

Hallo @ttwa2011

Ich habe den Mobilfunkvertrag unabhängig vom Internet&Phone Vertrag abgeschlossen. An die Option auf der Gigakombi-Seite habe ich leider nicht gedacht. Beide Verträge sind bereits aktiv.

Liebe Grüße THIEMZYYY

Hallo, 

könnte mir bitte ein Moderator helfen meine Gigakombi zu aktivieren?

Ich möchte wirklich gerne die 10 Euro Rabatt haben.

Liebe Grüße THIEMZYYY

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi THIEMZYYY,

klar, das schau ich mir für Dich an.

Schick mir dafür bitte per PN:

* Handy-Nummer mit Kundenkennwort

* Kundennummer Festnetz

Danke

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!