mir wurde im JANUAR 2019
aus Osnabrück per email ein neuer Tarif angeboten mit
-Ultracard
-pers Berater
- mehr Leistung für weniger Geld
Dieser angebotene Tarif wurde gekündigt,da die Ultracard Wochen nicht ankam.
Dann wurde diese Stornierung telefonisch zurückgenommen, nachdem die Ultracard doch noch ankam.
Nun bin ich aber wieder im alten Tarif gelandet, statt im neuen Angebot von Januar 2019.
Natürlich bin ich davon ausgegangen, in dem, von Ihnen angebotenen, besseren Tarif (laut Ihrem Angebot von 2019) anzukommen.
Ich bin natürlich nicht davon ausgegangen, hiermit meinen alten Vertrag zu verlängern.
Der Fehler lag bei Ihnen ...und nun habe ich heute 8 mal angerufen und jeder sagt, ich bekomme das Januar-Angebot nicht mehr.
Daher soll mein Vertrag dann doch fristgereicht zum 6 Juli 2019 enden.
Ich war ca 25 Jahre Kunde ...leider läuft bei Ihnen viel schief
Auf meiner letzten Rechnung waren nun über 100,00 Euro statt 31,95 Euro...
Keiner kann helfen. Es ist immer die falsche Nummer.
Es gibt keinen wirklichen Ansprechpartner.
Ich wollte einfach nur meinen neuen Tarif der mir Januar 2019 angeboten wurde.
Ich nahm die Stornierung zurück und dachte ich bekomme das neue Angebot. das beste ist nun lässt sich online nichts mehr stornieren