Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2019 12:53
Hallo zusammen,
ich hatte meinen Vertrag zu August gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat mir ein ganz passables Angebot gemacht und ich habe meine Kündigung zurück gezogen und den Vertrag verlängert. Die Konditionen wurden natürlich aufgezeichnet. Jetzt habe ich die SMS mit den Infos zur Vertragsumstellung bekommen und muss leider feststellen, dass nicht alle besprochenen Dinge umgesetzt wurden. Die Kundenbetreuung kann oder will mir nicht weiter helfen, da sie keinen Zugang zu den Aufzeichungen hat.
Jetzt setze ich auf eure Erfahrung, an wen kann ich mich wenden bzw. wie gehe ich weiter vor?
Viele Grüße
matju
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2019 17:57
... ich kann das Thema ganz überraschend schon als erledigt melden. Ich hatte parallel die Kundenbetreuung über WhatsApp angeschrieben und dort schnell und unkompliziert Hilfe bekommen. Das war ausnahmsweise mal einfach.
Viele Grüße
matju
am 17.05.2019 17:57
... ich kann das Thema ganz überraschend schon als erledigt melden. Ich hatte parallel die Kundenbetreuung über WhatsApp angeschrieben und dort schnell und unkompliziert Hilfe bekommen. Das war ausnahmsweise mal einfach.
Viele Grüße
matju
am 17.05.2019 19:03
Hi matju,
ja super, dass das so schnell geklappt hat. ![]()
Danke für's Feedback. Dann mach ich hier direkt wieder zu.
LG,
Dany