Giga Kombi Vorteil
Neff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

ich habe letztens den Young M mit dem Giga Kombi Vorteil abgeschlossen, da wir bereits einen DSL 100 Vertrag seit diesem Jahr haben.
Beim Abschluss des Young Vertrags habe ich dann die Benachrichtigung bekommen, dass die Vorteile nicht eingerichtet werden konnten, da die beiden IBAN Adressen nicht übereinstimmten, da ich das übersehen hatte. Nun habe ich miitels eines neuen Sepa Lastschriftmandats über den Service die IBAN geändert, damit ich die Voraussetzunzen für den Vorteil habe. Jedoch habe ich keine weiteren Benachrichtigungen bekommen.

Was soll ich jetzt weiter machen? Vielleicht könnte mir auch einer der Moderatoren weiter helfen?

Vielen Dank
Neff
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Neff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Soeben ist die SMS angekommen.

Ich danke vielmals für die Hilfe über die Community!

Liebe Grüße
Neff

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DanyG
Moderator:in

Hallo Neff,

in dem Fall müssen die Berechtigungen auf den Verträgen nochmal neu gesetzt werden. Das läuft leider nicht automatisch ab.

Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und dem Kundenkennwort (Mobilfunk). Dann schau ich mir das an.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Neff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus.

Schonmal Danke für die Hilfe!
Neff
DanyG

Hi Neff,

PN an Dich ist ebenfalls raus.

Zur Info an die Community: Die Berechtigung auf dem DSL-Anschluss war nicht hinterlegt. Das hab ich eben nachgeholt. Somit kann die Verknüpfung der beiden Verträge nun erfolgen.

Ich mach dann hier ein Schloss dran.

LG,

Dany

Neff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

leider habe ich bis dato keine SMS oder sonstige Benachrichtigung über die Giga Kombi Freischaltung erhalten...

LG,
Neff
DanyG

Hi Neff,

es kann ein paar Tage dauern, bis das Bundle aus den beiden Verträgen hergestellt ist. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir können nur die Berechtigung auf den Verträgen setzen. Die Kombi aktiviert sich dann über das System automatisch. Daher kann ich Dich im Moment nur um etwas Geduld bitten.

LG,

Dany

Neff
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Soeben ist die SMS angekommen.

Ich danke vielmals für die Hilfe über die Community!

Liebe Grüße
Neff