Frage
Antwort
Lösung
am
18.05.2019
20:26
- zuletzt bearbeitet am
18.05.2019
20:46
von
Helferlein
Hallo,
ich bin enttäuscht. Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und mir das Huawei P20 light per Expressliegerung bestellt. Lieferung wurde für heute (18.05.2019) angekündigt. Heute bekam ich eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Das Handy soll nun am 22.05.2019 geliefert werden. Vodafone berechnet mir jetzt natürlich nur die Kosten für die Standartlieferung, was ja wohl selbstverständlich ist,
Schade, dass es jetzt eine halbe Woche längert dauert. Vielleicht gibt es ja noch einen Bonus (vielleicht ein Smartcover für das Handy oder eine Gutschrift).
Viele Grüße
Bernd
edit: @Bernd65, ich habe deinen Betreff einmal aussagekräftiger gestaltet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2019 22:23
Danke für die Änderung
am 18.05.2019 22:23
Danke für die Änderung