Frage
Antwort
Lösung
am
18.05.2019
17:08
- zuletzt bearbeitet am
18.05.2019
17:20
von
WolfgangF
Hallo,
mein Vertrag läuft am 28.8. aus. Bei den Verlängerungsoptionen auf der Webseite wird mir der Tarif Red M mit 11 GB Datenvolumen angeboten und der Aktion "12 Monate 15 € sparen". Da ich aber kein neues Smartphone möchte, kann ich online noch nicht verlängern (obwohl ich auch bisher einen Tarif ohne Gerät hatte).
Bei der Hotline wurde mir bestätigt, dass ich bereits verlängern kann. Allerdings soll das Rabattangebot nur für Neukunden gelten. Auf meinen Hinweis, dass mir die Aktion auch für die Verlängerung angezeigt wird, hieß es, dass das ein Fehler in der IT sein müsse. Allerdings wird mir das Angebot nach wie vor angezeigt. Stimmt es denn wirklich, dass der Rabatt für Bestandskunden nicht gilt?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
VG
Plainswalker
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Kabel-->Mobilfunk
am 18.05.2019 23:48
am 20.05.2019 08:10
Hi Mav1976,
bei der Hotline hieß es, die Vertragsverlängerung wäre jetzt schon möglich, weil im laufenden Vertrag kein Handy dabei ist.
Dort hätte ich also verlängern können, aber nicht zu den Konditionen, die im Internet angeboten werden. Nachdem das Angebot immer noch angezeigt wird, kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass es nur ein technischer Fehler ist.