1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Rabbat von 10€ nicht auf meiner ersten Rechnung ausgewiesen
NorbertE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meine erste Rechnung auf dieser steht Giga Kombi Inklusive. Es wurden aber nicht die versprochenen 10€ abgezogen.

So habe ich das über Verivox abgeschlossen:

Grundgebühr: 29,99 €
Aktionsrabatt-Vorteil: -6,00 €
Option Kombirabatt: GigaKombi-Vorteil 10,00 € plus 2,5 GB: -10,00 €
Einmalig:
Einrichtungsgebühr: 39,99 €
Versandkosten: 0,00 €
Bonus:
Startguthaben: 0,00 €
Rabatt beim Mitbringen der Rufnummer: 0,00 €
Verivox-Cashback: -230,00 €
Rabatt auf die Einrichtungsgebühr: -39,99 €
Durchschnitt:
Durchschnittspreis: 4,41 €
24 Monate Laufzeit

 
 
2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@NorbertE Gigakombi wird immer erst im kommenden Monat abgerechnet. Dir geht also nichts verloren. 

@NorbertE 

Ergänzend zu @Dieter1950 :

 

Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

 

Hast du diese erhalten?

 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

 

Ist dies nach mehreren Tagen, nach der (letzten) Aktivierung und Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Solltest du weiteren Klärungsbedarf  bezüglich der Gigakombi haben, für den eine Dateneinblick nötig ist, würde ich mich nochmals z.B. über WhatsApp oder SMS  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Soll sollte es sich final klären lassen.