abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi 0€ für den Mobilfunk-Tarif wo beantragen?
NorbertE
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es gibt ja folgendes Angebot: Du hast schon Internet von uns und buchst Mobilfunk dazu? Dann zahlst Du bei uns 0 € für Deinen Mobilfunk-Tarif – solange Du noch bei einem anderen Anbieter bist: bis zu 6 Monate lang.

Wo kann ich das denn nun beantragen. Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen finde aber nirgendwo die Möglichkeit meine Kündigung des alten Anbieters einzureichen um eine Befreiung zu bekommen.

 
 
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @NorbertE !

 

Die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi erhälst du dann, wenn du innerhalb von 14 Tagen hier auf der Aktionsseite die Kündigung des Altanbieters hochlädst.