Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestellsystem ist mir zu hoch

Hi, Wollte  handyvertrag abschließen und im Shop abholen, habe erstmal die Bestellbestätigung erhalten später den Gigakombibonus und wieder ein paar Stunden später auch per E-Mail die Absageallerdings eine andere Bestellnummer und die Anzeige im Best...

DD918BAF-8F3B-463D-BCF5-8B0B596A0FDC.png 05AC590C-4B3B-40E7-B13B-24EC2FCF73A1.png 35102BB2-2A4B-4844-8288-31EEFD66D178.jpeg 399BD92E-C4B6-495C-A891-B1248A0CFCB4.png
Marcda von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi deaktiviert

Am Sonntag erhielt ich eine SMS das mein Giga Kombi Vorteil ab sofort nicht mehr besteht. Mein Mobilfunkvertrag Giga mobil M läuft bis 2024 und mein Festnetz Red Internet & Phone 250 DSL ursprünglich bis 17.11.22 jetzt bis 17.12.22Wieso wird mir da a...

Außerordentliche Kündigung wegen Verkauf

Hey, ich habe meine Kapitalanlage verkauft und brauche deshalb meinen Internetanschluß auf dieser Adresse nicht mehr. Kann ich den jetzt Kündigen mit einem Sonderkündigungsrecht? Oder gibt es eine andere möglichkeit, denn der Anschluß kann nicht mehr...

airmax100 von Youngster
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags Anpassung

Hallo Vodafone, Ich habe ebenfalls heute eine Mail "gekennzeichnet als SPAM" bekommen, bei der drin Stand das kostenlos mein 200er Vertrag auf 250er Leitung angepasst wurde. Die PDF dazu habe ich bisher sicherheitshalber nicht geöffnet. Ist dies ein ...

Red+ Karte

Guten Tag, Ich habe schon seit vielen Jahren zusätzlich zu meiner Nummer noch eine Red + Karte für meine Frau. Diese Karte kostet 20€ abzüglich 10€ Rabatt für mittlerweile 23 Jahre Treue zu Vodafone. Jetzt wurde mir dieser Rabatt wieder gestrichen. I...

jammas von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation

Hello,I hope I'm in the right place, if not please excuse me and maybe redirect me? Thank you.I cancelled my phone contract which ended on Saturday, September 24.I received a cancellation letter and a text message.Then, I received two invoices:- Zeit...

Lea33 von Digitalisierer
  • 860 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobiler Hotspot Nat-Typ

Guten Tag ich hab mehrmals im Support angerufen das mein Nat-Typ von meinem Mobil Telefon von 3 auf 2 geändert werden soll nach dem ich mehrfach dort *schlecht beraten* wurde versuche ich es jetzt hier und erhoffe eine Lösung. Ich hab schon in versch...

Lucas25 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unclear how to proceed with my contract

Hello everyone, I am posting this here because it was impossible to clear this up with anyone via the English hotline.I ordered an unlimited contract online using the self-employed" option. After a few days now I have no idea where I am supposed to s...

Arjon von Netzwerkforscher
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes