MoinHallo liebe Community, leider höre bzw lese ich überall andere Regeln über die Young-Tarife. Ich würde gerne einen für meinen 14 jährigen Sohn (Schüler) abschließen, ich habe auch online gute passende Angebote gefunden,aber da steht in den Tarifd...
Ich habe seit ein paar Tagen den Smart XXL Tarif den ich abgeschlossen habe da er mit einer kostenlosen One Number beworben wird. Im Kundekonto kann ich jetzt nur eine kostenpflichtige 2. SIM bestellen. Warum bekomme ich die 2. SIM für mein Tablet ni...
Ich möchte gerne den FSK 18 Pin für 7,99€ beantragen
Hallo Community,ich habe am 22.02.2023 meinen Smartphone-Vertrag verlängert (statt Telefon habe ich diesmal eine Uhr genommen). Bei der Verlängerung kam es leider zu mehreren unschönen Problemen, die ich kurz beschreiben möchte und aus denen sich mei...
Hallo liebes Vodafone Team, könntet Ihr meine OneNumber für SMS und Anrufe sperren? MFGSimon
Hallo,Ich habe vor 2 Wochen eine neue sim karte bestellt weil mein neues Gerät nicht Esim fähig ist.Habe auch schon 2 mal die E-Mail erhalten das meine Sim Karte bald kommt, ist aber bis heute noch nicht angekommen!
Hallo, ich habe eine bis 2 fragen. Mein Vertrag läuft bis Mitte diesen Jahres. Ich überlege zu verlängern, denke aber auch nach nicht zu verlängern aus folgendem Grund. ich bekomme 10€ Kombi Vorteil und nochmal 7,50€ Rabatt wegen langer Kunde und imm...
Schade, das Vodafone so mit langjährigen Kunden umgeht!!! Hallo liebe Community, nun möchte ich Euch mal meine Erfahrung mitteilen und mein Problem schildern: Ich bin nun schon über 25 Jahre Kunde bei Vodafone, musste leider wg eines familiären Not...
Hallo Zusammen,das Thema wurde hier bereits mehrfach angesprochen und es gibt immer wieder Unterstützung von den Vodafone Admins, weshalb ich hier auch meine Frage platziere.Ich habe vor gut 6 Monaten einen Gigacube-Vertrag mit unbegrenztem Datenvol...
Hallo Liebes Vodafone Team,ich bin bereits Festnetzkunde und wechsle nun Mobil auch zu euch von o2. Bei den Vertragsgesprächen bin ich auf die BasisPreisErstattung bis zum Ende der Vertragslaufzeit bei o2 hingewiesen worden. Leider funktioniert die e...