Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zum Gigadepot im Ausland

Hallo,es ist ein Urlaub in Island geplant und möchte gern folgendes wissen:Zählt Island zur "EU" und kann ich mein Datenvolumen, wie zum Beispiel in Polen, verwenden? Mir ist bewusst, dass Island kein EU-Mitgliedstaat ist  Wenn ja, kann ich dann das...

Screenshot_MeinVodafone.jpg
4G-Patriot von Smart-Analyzer
  • 1485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungskosten 16,99€

Schönen guten Tag habe ein Problem und zwar hab ich 16,99 € Verbindungskosten ok 7,99 € hab ich selber gemacht  aber ich frage mich vorher die 9 € herkommen ich kann es nicht  mal irgendwo sehen Abofalle??? Hab aber garnichts akzeptiert . 

MG1903 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wifi-Calling funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo liebe Community und Vodafone! Seit mehreren Wochen wählt sich mein iPhone 13 nicht mehr ins Wifi-Calling ein, einfach mal so, ohne Grund. Neustart, Wifi-Calling auf dem Handy und im Tarif ein- und ausschalten hat nichts gebracht. Funktioniert e...

oleks von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausversehen falsche Handyfarbe bestellt

Guten Tag,   ich habe heute ein Vertrag abgeschlossen mit einem Smartphone und leider habe ich die falsche Handyfarbe bestellt... Ich habe mehrfach den Kundenservice kontaktiert, aber es wurde keine richtige Lösung angeboten und die Bestellung befind...

Gelöst! PUK benötigt

Ich habe zusätzlich zu meinem Festnetzvertrag letzte Woche einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun bin ich im Urlaub und mein Handy hat sich abgeschaltet. Die PIN vom neuen Vertrag hab ich mir natürlich nicht notiert, sodass ich das Handy nun nicht...

VB09 von Daten-Fan
  • 1006 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung

Bitte ändern sie meinen Nachnamen  Daniel XXX XXX XXX    Kunden Nummer XXX   heiratsurkunde anbei    Edit: Aus Datenschutzgründen persönliche Daten entfernet. 

DT2 von Youngster
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes