Hallo,es ist ein Urlaub in Island geplant und möchte gern folgendes wissen:Zählt Island zur "EU" und kann ich mein Datenvolumen, wie zum Beispiel in Polen, verwenden? Mir ist bewusst, dass Island kein EU-Mitgliedstaat ist Wenn ja, kann ich dann das...
Schönen guten Tag habe ein Problem und zwar hab ich 16,99 € Verbindungskosten ok 7,99 € hab ich selber gemacht aber ich frage mich vorher die 9 € herkommen ich kann es nicht mal irgendwo sehen Abofalle??? Hab aber garnichts akzeptiert .
Hallo liebe Vodafone-Community, ich bin seit Juli diesen Jahres neu im Vodafone Netz über den Anbieter Otelo (ohne 5G aktuell) und leider sehr unter dem schlechten Empfang und vor allem dem damit einhergehenden schlechten Internet.Das Problem tritt s...
Die Hotline konnte mir jetzt nicht weiterhelfen aber ich sehe das hier einige ähnlich Probleme haben.Seit wir eine Partnerkarte haben, kann ich nur den Schieber des Datenvolumens der Red+ Karte sehen.Man sagte mir, dass die Zusatzkarte und alle Optio...
Hallo liebe Community und Vodafone! Seit mehreren Wochen wählt sich mein iPhone 13 nicht mehr ins Wifi-Calling ein, einfach mal so, ohne Grund. Neustart, Wifi-Calling auf dem Handy und im Tarif ein- und ausschalten hat nichts gebracht. Funktioniert e...
Guten Tag, ich habe heute ein Vertrag abgeschlossen mit einem Smartphone und leider habe ich die falsche Handyfarbe bestellt... Ich habe mehrfach den Kundenservice kontaktiert, aber es wurde keine richtige Lösung angeboten und die Bestellung befind...
First of all, please understand that this is written in English (it is translated into German below)I left Germany and moved abroad completely.So I applied for special termination of the contract, but it was not accepted.I applied by post and submitt...
Ich habe zusätzlich zu meinem Festnetzvertrag letzte Woche einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Nun bin ich im Urlaub und mein Handy hat sich abgeschaltet. Die PIN vom neuen Vertrag hab ich mir natürlich nicht notiert, sodass ich das Handy nun nicht...
Bitte ändern sie meinen Nachnamen Daniel XXX XXX XXX Kunden Nummer XXX heiratsurkunde anbei Edit: Aus Datenschutzgründen persönliche Daten entfernet.
Hilfe! Eben bei meinem Bankkonto gesehen das VF morgen 20 mal eine Abbuchung von je 50 Euro durchführen will. Ich habe aber keine Ahnung wofür
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |