Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

I want to cancel my internet contract

How can I cancel my internet contract. Is there an emailadress I can use? Contact forum is not working even with my username. When I call and they hear, that I not speak perfect german, they just say "I find someone who can speak english and we call ...

Be5 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Onenumber: Wie viele Gräte mit einer esim?

Hallo,ich habe heute eine esim über Onenumber dazu gebucht. Mein Tarif ist der Red M mit Handy. Das einrichten der esim auf meiner Applewatch lieft ohne Probleme und alle Funktionen sind gegeben. Ich habe noch ein weiteres iphone und habe bei der Bes...

mrschnico von Forum-Checker
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelter Mobilfunkvertrag

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich für den Mobilfunkvertrag " Mobil Young M - ohne Smartphone" entschieden. Ich rief bei Vodafone an und besprach mit dem Kundenberater die Konditionen, da ich von Vodafone auch DSL beziehe und es daher etwas günstiger w...

NW95_ von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DataPush

Hallo zusammen,ich habe den DataGo M Tarif und würde gerne über die Vodafone App die DataPush - Option buchen (24 Std. unbegrenztes Datenvolumen).Sie ist aber unter Optionen nicht zufinden, nirgendwo. Die telefonische Kundenberatung wusste auch nicht...

WilliK von Forum-Checker
  • 913 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf transferiert

Beim Wählen aus dem Netz erscheint die Meldung "Anruf transferiert." und der Anruf wird beendet.Ich nutze seit einiger Zeit Android 13, habe diesen Fehler aber erst gestern bemerkt. Das Telefon ist einmal neu gestartet. Änderungen an den Einstellunge...

Reduzierte Leistung

Hallo, heute am 24.12.2022 besteht ein offener Betrag von 2,00 € aus Mahngebühren. Ich bin der Meinung, dass ist nicht zulässig und wurde auch nicht angekündigt.Die Sperrung wurde auch so angelegt das über die ganze Weihnachtszeit mein Fernseempfang ...

Stefan3003 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Info-SMS bei Grenzübertritt

Hallo, ich wohne nahe der französischen Grenze und arbeite in Luxemburg.Aufgrund dessen bekomme ich praktisch täglich diese Info-SMS beim "Grenzübertritt" und auch wieder die Willkommen-Zurück-SMS in Deutschland. Ich möchte sämtliche dieser SMS absch...

Vertragszusammenfassung weicht von Vertrag ab

Mir wurde telefonisch ein neuer Vertrag angeboten inklusive 5€ Rabatt. Der Rabatt war der einzige Grund warum ich zugestimmt hab. Daraufhin habe ich eine Vertragszusammenfassung erhalten, auch dort war der 5€ Rabatt vermerkt. Diese habe ich per Mail ...

Sniffer3 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes