abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung dank großer Versprechen
Stef19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, ich habe bei Vodafone einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, nach dem mir versprochen wurde, ich könne mein grottiges DSL Sonderkündigen. Jetzt will plötzlich niemand mehr was davon wissen und vermerkt ist natürlich auch nichts. Auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert und das Kontakformular läuft bei mir nur auf Fehler. Hat jemand Ideen, wie ich zumindest irgendwen erreichen kann? 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche es über WhatsApp, wobei alles was mündlich versprochen wurde schlicht keine Gültigkeit besitzt. Wenn dein DSL grottenschlecht ist, dann melde eine Störung und fordere die Vertragserfüllung.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292