abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

fehlerhaftes Mobil vertrag
Blat
Forum-Checker
Forum-Checker

Bei Bestellung GigaMobil M 25 GB Vorgang ist ein Fehler passiert und zwar es wurde GigaCombi  Rabatte nicht  mit berechnet  Kunden Nummer von Vodafone kabel-Internet lautet ......da sich um ein Haushalt handelt und das gleiches Bankkonto  kann das korrigiert werden ?

 

das alles ist nicht mit berechnet  sondern  volles Preis 49.99 E

 

• AKTION: Versand geschenkt - jetzt 4,99 € sparen                                                                               (esim)

• AKTION: 0 € statt 39,99 € Anschlusspreis. Der Anschlusspreis wird in Kürze zurückerstattet.          ( Geht i.o)

• AKTION: Du sparst 20 % pro Monat beim Tarifpreis. 24 Monate lang.                                                     x

• AKTION: Jeden Monat 25 GB extra für die gesamte Vertragslaufzeit                                                      x

• GigaKombi-Vorteil: Unbegrenztes Datenvolumen

• GigaKombi-Rabatt: Jeden Monat 10 € geschenkt                                                                                  x

Für Deine GigaKombi-Vorteile brauchst Du einen bestehenden Internet & Festnetz-Vertrag von uns. Ansonsten entfallen die GigaKombi-Vorteile. Du bekommst Deinen Mobilfunk-Tarif dann ohne zusätzlichen GigaKombi-Rabatt.


• Wechselbonus Restlaufzeitbefreiung bis zu 6 Monate                                                     ( ist Beantragt)

 

DANKE 

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn die Giga-Kombi nicht innerhalb von ein paar Tagen automatisch aktiviert wird (du bekommst eine SMS-Benachrichtigung über die Aktivierung), wende dich an den Support, und zwar nicht per Telefon sondern besser über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Blat ergänzend zu @Peter_Co ist zur Gigakombi zu sagen, das sie erst immer nach Einbuchung im nachfolgenden Monat verrechnet wir. Evtl. im ersten Monat aber anteilig. Desweiteren hast du auch dann erst unbegrenztes Datenvolumen ,wenn die Einbuchung erfolgt ist nicht vorher. Einhergehend damit ist die Mobil & Euroflat. Auch darüber bekommst du eine SMS. Sie ist auch kostenneutral für dich.