Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Handy Retoure, Gutschrift der Anzahlung
Gehe zu Lösung
Kunde4320
Daten-Fan

Moin Moin,

 

ich warte seit 3 Monaten auf meine Gutschrift und telefonisch komme ich nicht weiter...

zur Geschichte:

Das haben Sie am 29.09.2022 bei uns bestellt:
Vodafone GigaMobil S und Sony Xperia 5 III

Abholung im Vodafone Shop, am 5.10.22 und vor Ort die 99,90€ mit Karte bezahlt.

Doch anders überlegt und retouniert, Mail vom 12.10.22: Ihre Retoure zum Auftrag ******** haben wir bearbeitet: Sie erhalten eine Gutschrift.

Dann wurde am 26.10.22 trotzdem Anschlusspreis und erste Rate fürs Handy abgebucht, erster Anruf beim Support: Hat sich überschnitten, Gutschrift erfolgt in der nächsten Rechnung.

25.11.22: Rechnung per Post, Verrechnung mit altem vertrag (alles ok) Guthaben von 77,23€ (Rate vom Handy und Anschlusspreis) aber von der Anzahlung 99,90€ nichts zu sehen...

Also wieder angerufen am 14.12.22 und um Auszahlung gebeten, für die Handy anfrage war es an dem Tag zu spät also am 15.12. nochmal und auch lange, mit mehreren Versuchen bis man endlich an der richtigen Stelle gelandet war. Dort hat der nette Mann nochmal alles aufgenommen und einen Fall eröffnet mit den ganzen SAP, Paket und sonstigen Nummern und meinte nun wird alles nochmal geprüft und dann bezahlt.

20.12.22 erster Lichtblick, auf mein Konto wurden die 77,23€ überwiesen.

Auf der Rechnung vom 16.12.22 steht aber immer noch nichts von den 99,90€

 

Wer kann helfen? 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Moderatorin

Hallo @Kunde4320 ,

 

dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte über die hier genannten Kanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Beste Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Michi
Moderatorin

Hallo @Kunde4320 ,

 

dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte über die hier genannten Kanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Beste Grüße

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Kunde4320
Daten-Fan

Chat über Facebook hat geholfen, dort konnte ich einen Screenshot der EC Zahlung schicken.

 

Nun alles zurück bekommen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen