TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2024 19:54
Hallo,
ich habe in meiner aktuellen Abrechnung festgestellt, dass 9x jeweils ein Anruf bei der Rufnummer 0137 - 9200500 und 2x jeweils ein Anruf bei der Rufnummer 0137 - 9101112 abgerechnet wurden.
Wir haben diese Rufnummern nur nie angerufen. In meiner Fritz.Box finde ich auch keinen von diesen Anrufen.
Wie muss ich den jetzt vorgehen, da ich verständlicherweise diese Anrufe nicht bezahlen will, da niemand aus meinem Haushalt diese getätigt hat.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2024 20:08
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 30.01.2024 20:08
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 31.01.2024 08:51
Lösung markiert, Beitrag geschlossen