Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2019 00:12
Hallo zusammen,
ich habe den Video Pass in meinem Vertrag und habe mir gestern auf meinem Smartphone einen Film über Amazon Primve Video angeschaut und nach gut einer Stunde kam dann die SMS von Vodafone das ich 80% meines Datenvolumes verballert hätte.
Aber dabei ist im Videopass die Amazon Prime Video App doch aufgelistet?
Grüße
am 17.04.2019 10:37
Wann hast du denn den Videopass aktiviert? Schon vor dem aktuellen Abrechnungszeitraum oder erst während des Abrechnungszeitraums?
Laut den Details wird der Wechsel immer erst mit Beginn des neuen Abrechnungszeitraums aktiviert. - Das heißt im laufenden fällt weiterhin Datenvolumen an.
am 18.04.2019 01:08
Hi,
den Videopass nutze ich schon seit ein paar Monaten. Bei Netflix wird mir keine Datenvolumen abgezogen also klappt der Pass ja schon mal zum Teil ^^
am 18.04.2019 08:43
Ist denn die Version der Prime Video App aktuell? Möglicheriwese verwendest du ja eine veraltete Version die das Pass-Protokoll nicht unterstützt.
am 23.04.2019 08:44
Hallo LaserSaft1337,
hast Du den Film über Amazon Prime über Dein Handy geschaut, oder gestreamt?
Wenn das weiterhin beim normalen Schauen von Amazon Prime Filmen passieren sollte, dann schicke mir doch per privater Nachricht Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dann prüfe ich gerne, ob alles korrekt eingerichtet wurde
Du kannst auch direkt einen Test machen, gehe folgendermaßen vor, schau in die Mein Vodafone App notiere dir Dein aktuelles Datenvolumen, dann startest Du die Amazon Prime App und schaust z. B. 10 Minuten einen Film, danach schaust Du wieder in der Mein Vodafone App nach.
Viele Grüße
TinaG
am 21.05.2019 16:40
Hallo LaserSaft1337,
wie sieht es denn bei Dir aus? Wir haben nichts mehr von Dir gehört. ![]()
Wir gehen davon aus, dass es nun funktioniert und schließen hier ab.
Wenn Du noch Unterstützung benötigst, melde Dich bei uns.
Viele Grüße!
mandy_fipi