1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist es möglich bei einer Red+ Partnerkarte ein Google Pixel3a als Smartphone zu bestellen?
Rennma
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde gerne ein Google Pixel3a für meine Frau mit einer Red+ Partnerkarte bestellen. Dies kann ich im Webshop leider nicht auswählen. Was mache ich falsch oder ist diese Kombination nicht möglich?

Lieben Gruß,

Rennma

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe versucht in der initialen Bestellung des Red S das gewünschte Telefon auszuwählen. Hier ist die Auswahlmaske nicht erweiterbar und sieht fix aus. 
Vielleicht ist es eine sinnvolle Verbesserung dies ebenfalls zu erweitern, damit andere Kunden nicht das selbe Problem melden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rennma !

Wähle auf der Buchungsseite der Red+ Allnet oben die Anzeige ”Alle Smartphones“ aus. Auf Position 23/44 findest du das gewünschte Smartphone.

Mehr anzeigen
0C4CE70D-F697-486A-B3A1-CCE192566CE5.jpeg

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe versucht in der initialen Bestellung des Red S das gewünschte Telefon auszuwählen. Hier ist die Auswahlmaske nicht erweiterbar und sieht fix aus. 
Vielleicht ist es eine sinnvolle Verbesserung dies ebenfalls zu erweitern, damit andere Kunden nicht das selbe Problem melden.