Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Falsche Versprechungen bei der Vertragsverlängerung durch die Kundenrückgewinnung

Hallo, habe meinen Mobilfunkvertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert mit der Zusage des Sachbearbeiters, auf mein mehrmaliges Nachfragen, das meine monatlichen Kosten sich NICHT weiter erhöhen.Dies wurde mir mündlich bestätigt und ja auch wied...

Bezahlung Mobilfunkrechnung

Hallo  Ich werde diesen Monat mein Gehalt etwas später bekommen. Ca. 5 Tage nachdem Vodafone die Rechnung per Lastschrift abbucht.Leider wird mein Konto nicht ausreichend gedeckt sein. Wie viel Zeit habe ich, um die Rechnung im Shop nachzubezahlen? ...

Kayaskaya von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Rabatt

Ich habe jetzt meinen Vertrag verlängert und es wurden alle Rabatte soweit berücksichtigt, nur wieder der GigaKombi Rabatt von 10,00 € nicht. Bei meinem vorherigen Vertrag war das mtl auch nie berücksichtigt, sodass ich immer anrufen musste, damit mi...

Gigakombivorteil nach Vetragsverlängerung

Hallo,mein Mobilfunkvertrag läuft am 23.10.2019 aus und ich habe jetzt gesehen, dass ich diesen bereits verlängern kann. Nun die Frage, bleibt bei der Verlängerung mein Gigavorteil mit monatlich 10€ + 10GB Datenv.  zusätzlich bestehen? Oder verfallen...

Annefred von Netzwerkforscher
  • 549 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox - SMS-Benachrichtigungen

Liebe Vodafone-Community, immer wenn ich bisher einen entgangenen Anruf hatte, habe ich eine SMS-Benachrichtigung bekommen, was auf Dauer sehr nervig war, da ich ja am Handy die Info über den entgangenen Anruf sowieso bekomme. Jetzt habe ich die SMS-...

Handy zu bestehenden Vertrag dazubuchen

Guten Tag vor einer Woche habe ich ein Vertrag bei Vodafone abgeschlossen Young M ohne Handy meine Frage wäre, ob man noch ein Handy dazumal kann ?

Dtmsp93 von Daten-Fan
  • 31321 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungsdatum Fragen

Hab eine Frage.Wenn ich jetzt am 22. 05.2019 den Tarif Red M bestelle, wird mir sofort im Juni der ganze Betrag abgebucht? Wie soll ich mir das vorstellen.Habe grad angerufen, laut dem Berater kriege ich die Rechnung erst im Juli und bezahlt werden A...

Darkmninya von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellbestätigung

Hi,ich habe gestern per Telefon gegen 18Uhr einen neuen Tarif (Young M mit Smartphone S10) abgeschlossen. Bis jetzt habe ich keine schriftliche Rückmeldung über meine Bestellung. Ich mach mir nun Gedanken ob die Bestellung überhaupt durchgeführt wurd...

poldi1608 von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi wurde nicht gebucht

Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres einen Internet & Festnetz Vertrag und seit wenigen Wochen auch einen Mobilfunkvertrag. Beide laufen über die gleiche IBAN und denselben Namen, die Adresse ist auch gleich.Daher müsste ich eigentlich die 10€ Giga...

MisterA97 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern der diesen Sommer ausläuft.das leidige Thema ist das die Konditionen schlechter sind als ein Neuvertrag, auch die Kundenberatung aht nur das gleiche angeboten als ich auch in meinVodafone konfigurieren...

macgus von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes