Guten Morgen,
mein Problem:
Ich habe am 26.03.2019 nach vorheriger, fristgerechten Kündigung meines alten Vertrages mit jemandem von der Kundenrückgewinnung gesprochen. Mir wurde ein super Angebot gemacht, welchem Ich auch zugestimmt habe.
Nun war meine erste Rechnung aber überhaupt nicht nachvollziehbar und die letzte war auch viel zu hoch. Die Konditionen sind nicht ansatzweise, wie vorher besprochen, umgesetzt worden und nirgends in meinen Rechnungen tauchen die Kosten/Rabatte auf, welche mir zugesichert wurden. Nicht ein einziger Wert!
Es ist immer noch keine schriftliche Bestätigung bei mir eingegangen, welche mir zugesagt wurde!
Ich habe zunächst von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht per E-mail sowie über das Vodafone interne Formular, indem ich darum bitte meinen alten Vertrag bis zur Kündigung wieder aufzunehmen und den mit der Kundenrückgewinnung sofort aufzulösen. Mit entsprechenden Nachzahlungen/Rückzahlungen natürlich.
Nun zu meiner Frage:
Reicht diese außerordentliche Kündigung erstmal aus? Oder soll ich von meinem Widerrufsrecht zusätzlich Gebrauch machen? Eine Widerrufsbelehrung nur per Telefon wird ja kaum ausreichen! Also hätte ich dementsprechend doch 3 Monate Zeit um betroffenen Vertrag zu widerrufen?
Wäre super wenn sich jemand schnellstmöglich meldet und mir hilft mein Problem zu lösen und mein Anliegen umzusetzen. Ansonsten muss ich wohl auch meinen Vodafone Internet-, Kabel-, und Festnetz-Anschluss kündigen...Und den würde ich eigentlich gerne beibehalten...
Gruß