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am 20.05.2019 14:31
Hallo,
ich habe die Option: "Vodafone Internationale MinutenOption"
Ich benötige diese nicht mehr, wenn ich überdas MeinVodafone Portal versuche die Option zu stornieren, erhalte ich seit Tagen eine Fehlermeldung:
Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Kann doch nicht sein, dass sowas nicht funktioniert....
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 21.05.2019 08:02
Hallo Bart1860,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und lösche Dir die Tarifoption.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
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am 21.05.2019 08:02
Hallo Bart1860,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und lösche Dir die Tarifoption.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

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am 22.05.2019 16:34
Kurzes Feedback zu dem Thread da ich darum gebeten wurde.
Matthias hat mir geholfen und das Problem gelöst.
Grundsätzlich finde ich es aber extrem schwach von Vodafone, dass Kunden so einen Weg gehen müssen um eine Option zu stornieren, nur weil es nicht möglich ist sowas selbstständig über die Webseite zu machen.
Ich gehe stark davon aus, dass diese Fehlermeldung absichtlich eingebaut ist, damit Kunden weniger stornieren und somit weiterzahlen, weil der Gang über das Forum hier, eindeutig ein Zusatzschritt ist.
Das buchen funktioniert natürlich einwandfrei ohne irgendwelche Foren, aber sobald man was stornieren will, werden dem Kunden Steine in den Weg gelegt.
In diesem Sinne, ganz schwache Leistung Vodafone.
Gruß vom bald Ex-Kunden
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am 23.05.2019 08:42
@Bart1860 schrieb:Ich gehe stark davon aus, dass diese Fehlermeldung absichtlich eingebaut ist, damit Kunden weniger stornieren und somit weiterzahlen, weil der Gang über das Forum hier, eindeutig ein Zusatzschritt ist.
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am 23.05.2019 14:34
Bart1860 schrieb: Matthias hat mir geholfen und das Problem gelöst
Bitteschön!
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Hinweis: die weiteren Anschuldigungen und Unterstellungen lasse ich mal so als persönliche Meinung von Dir stehen. Gerne bieten wir Dir Hilfe an und prüfen selbstverständlich mögliche Einschränkungen in Deinem Online-Zugang. Hierzu bitte im passenden Board MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail einen neuen Thread erstellen.
Matthias
(Moderator)
