Hallo, ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...
Hallo zusammen,mein E‑Mail‑Konto @kabelbw.de hat seit einigen Wochen massive IMAP‑Probleme.Fehlerbild:Outlook kann keine IMAP‑Ordnerliste abrufen (IMAP‑Ordner → „Abfrage“ zeigt keine Ordner).Der Ordner „Gesendet“ wird vom IMAP‑Server nicht bereitgest...
Hi ihr Kann das möglich sein das mein Kundencenter nicht mehr stimmt. Hatte da gerade mal nachgeschaut gehabt da ich unter Dokumente immer gesehen gehabt wenn ich etwas an kundenservice@unitymedia.de geschickt habe das es dann noch offen war jetzt is...
Moin zusammen!Da ich keinen aktuellen Thread zu Problemen beim Abruf von Mails / POP3 Seit Anfang Mai finden kann und der Sammelrthread scheinbar nur IMAP bearbeitet habe ich nun aus lauter Verzweiflung einen neuen Threa aufgemacht! Sorry dafür!Ich r...
Hallo, leider kann ich mein Passwort für die Adresse XXX@kabelmail.de nicht mehr ändern! Es kommt immer eine Fehlermeldung! Auch kann ich mich mit meinem aktuellen Passwort nicht mehr in Outlook zum abruf der Mails von der Adresse einloggen auch ...
Nach den IMAP Problemen Anfang Mail kann ich nun mein E-Mail Konto nicht mehr einrichten. Ich besitze ein .vodafone.de Konto. Die Einstellungen in der Hilfe Anleitung helfen mir leider nicht weiter. Mein Passwort habe ich in der Cloud geprüft und ist...
Leider habe ich auf einmal das Problem auf meinem iPhone mit smtp, obwohl ich nichts verändert habe. Kann keine Mails versenden, weil angeblich das Passwort eingegeben werden muss, ist aber vorhanden. (@unitybox.de) Ich hatte nichts verändert. Habt i...
Hallo,ich habe ein Arcor-Freemail-Konto (ohne Vodafone-Vertrag). Nach dem Login werde ich aufgefordert, mein Passwort wegen "Missbrauchsverdachts" zu ändern.Egal welches Passwort ich eingebe, es erscheint jedes Mal die Meldung: "Unerwarteter Fehler"....
Sehr geehrtes Vodafoneteam, mein emailaccount *@Arcor.de wurde wegen missbrauchsverdacht stillgelegt.Das Sicherheitsverfahren funktioniert, weil ich meine Handynummer gewechselt habe. Ich bitte um hilfe. MFGChristopher Kralt *Edit: Persönliche Daten ...
Hallo @Norman_Community-Manager: Diese Meldung von vorgestern Nachmittag ist leider nicht ganz korrekt:Update 18.05.: Die Störung wurde behoben. Abruf, Empfang und Versand von Mails via IMAP funktionieren wieder. Weiterhin (20.05.26 - 06:33 Uhr) erha...