wie kann man die Daten eines Mailpostfachs bei O2 in ein Vodafone Mailpostfach importieren bz. kopieren.
Hallo. Ich werde es versuchen. Ich leite schon seit Jahren meine Mails vom arcor (Vodafone) Mail Account an meine Apple Adresse weiter. Seit einiger Zeit bekomme ich vom Vodafone Mail Server die Nachricht das die Mail nicht zugestellt werden konnte. ...
Seit Anfang Mai (!!!) habe ich keinen Zugriff mehr auf den IMAP Eingangsserver - der Ausgangsserver funktioniert ! Das IMAP Passwort wird nicht akzeptiert.... IMAP Server-Port 993 SMTP Server-Port 587Die zahlreichen Vodafone-Tickets wurden immer...
Mein E-Mail-Konto setzt einige E-Mails auf Spam, obwohl es kein Spam ist. Das lässt sich scheinbar auch nicht ändern, es sei denn man sucht sich einen anderen Anbieter. Ich würde gerne wissen wie ich das ändern kann, ohne den Anbieter zu wechseln?
Hallo Support-Team, mein Arcor-E-Mail-Postfach empfängt keine Mails mehr. Absender erhalten die Fehlermeldung "Mailbox is full", was aber nicht stimmt. Der Speicher-Zähler scheint im System zu hängen. Bitte stoßen Sie für meine Arcor-Adresse eine man...
Liebe CommunityWindows 11 war defekt und musste neu aufgesetzt (aufgefrischt) werden. Damit waren alle Apps weg und mit ihnen die Einstellungen. Auch mein E-Mail-Programm (Outlook) war weg. Es musste neu eingespielt werden. Das E-Mail-Passwort bei Vo...
Hi, ich habe gerade erst gemerkt, dass ich eine Versandsperre in meinem Arcor- Account habe. Habe versucht den Kundenservice zu kontaktieren, funktioniert leider mit meiner Kundennummer nicht. Ich benötige ganz dringend Zugriff auf mein Arcor- Konto,...
Kabel!Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Vodafone-Moderators, da der reguläre Support über die Hotline fehlschlägt.Seit dem 15.5. habe ich keinen Zugriff mehr auf meine @unitybox.de E-Mail-Adresse. Der Login über das Webmail-Portal...
Mein Arcor-Mail-Account funktioniert im Webbrowser, ist aber serverseitig für externe E-Mail-Programme blockiert. Bei der Einrichtung per IMAP wird immer ein SSL-Fehler gemeldet, selbst in der Vodafone-App. Wie kann geprüft werden, ob mein IMAP-Zugri...
Mein Mobilfunkvertrag erscheint nicht in der MeinVodafone App, sondern nur der Kabelvertrag. Die App hat keine Funktion zum Hinzufügen von Verträgen. Im Internetportal erscheinen dagegen beide Verträge.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |