Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag von meinem Vater übernommen, mich registriert und in vorschnellem Gehorsam zur Registrierung eine Aktivierung angefordert.Mit den Papieren zur Vertragsübernahme kam die Übernahme, eine Servicenummer und ein Aktiv...
Hallo, trotz korrekter Kundennummer und neuem Aktivierungscode lässt sich der Vertrag nicht hinzufügen. Es kommt nach dem Aktivierungscode immer eine Fehlermeldung. Wo liegt der Fehler? Grüße
Hallo zusammen,es gab auf mein EMail-Konto vermutlich ein Hackerangriff und ich muss jetzt mein Passwort neu vergeben. Leider wir mir auf der Auswahlmaske zum reset eine fehlerhafte Handynummer angezeigt über die ich dann einen Freischaltlink erhalte...
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen neuen Vodafone-Festnetzvertrag abgeschlossen. Dieser läuft über ein externes email Konto.Kann mich darüber problemlos einloggen.Ich habe jedoch auch einen Vodafone Accountmit altem Arcor Postfach.Seit der Umst...
Ich habe versucht den Kabelvertrag meiner Eltern mit meinem Portal zu veknüpfen.Ich hatte einen neuen Aktivierungscode für meine Eltern angefordert und dann den Vertrag wie beschrieben unter Vertrag hinzufügen mit der KdNr. und dem neuen Aktivierungs...
Hallo zusammen, mein Speicherplatz ist laut Webmail über dem Limit. Ich habe daraufhin über meinen IMAP-Client (Thunderbird) ca. 3.000 alte E-Mails gelöscht bzw. lokal archiviert und die Ordner komprimiert. Auch den Papierkorb im Webmail-Portal habe ...
Seit ein paar Tagen versuche ich, das Passwort für Vodafonemail zu ändern. Nach dem Einloggen gehe ich auf „Einstellungen“ und dann auf „Passwort ändern“, gebe mein neues Passwort ein und bestätige es. Anschließend tippe ich die angezeigte Zeichenket...
Hallo liebe Community,seit ca. 6 Wochen kann ich bei der Vodafone App und bei der Mein Vodafone Web-Anwendung über PC bei Tarife _ Optionenmeine gebuchten Optionen zu meinen Mobilfunkvertrag nicht mehr abfragen. Es kommt ein Fehlerhinweis "Unser Fehl...
Hallo zusammen,ich kann über mein altes Arcor-E-Mail-Postfach keine E-Mails mehr empfangen, da die Meldung erscheint, dass der Speicher voll sei.Ich habe bereits vor über 10 Stunden gründlich aufgeräumt, große E-Mails sowie Anhänge gelöscht und im A...
Vodafone Kabel Anschluss.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |