Guten Morgen, ich habe ein Problem und habe schon endliche mal mit der Hotline telefoniert. 25 Jahre führe ich meine Verträge nun und eigentlich war alles gut. An Samstag den 30.11. habe ich drei Verträge verlängert mit Handy.die Zusammenfassung habe...
Seit dem 5.12.2024 geht der IMAP zugang nicht mehr. Was ist da los?
Hallo, Was ist eigentlich bei Vodafone los?Seit tagen geht der IMAP-Service / Server nicht mehr.Alle meine Geräte sind davon betroffen. An den Einstellungen auf meiner Seite wurde nichts geändert.Der Fehler muss also bei Vodafone liegen.Gibt es dazu ...
Hallo liebe Community, meine Frau hat das Problem das Sie sich nicht mehr über die Arcor EMail Adresse anmelden kann. Da zu oft wie es Heißt das Passwort falsche eingegeben wurde.Wie kann Sie sich nun auf der Vodafone Seite anmelden um eine andere EM...
Ich habe im Vertrag 331xxxxxx ein Guthaben. Bitte auf den laufenden Vertrag 333xxxxxx umbuchen . Besten Dank EDIT: Kundennummern unkenntlich gemacht. Solche Daten bitte NIEMALS in ein öffentliches Forum posten.... By the way: Dies ist ein Kunden-...
Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder komische Nachrichten von "Vodafone"!?Also ehrlich gesagt, hab ich meine Zweifel, dass es wirklich von dort kommt, aber da hartnäckig auf beiden Handys immer wieder diese Nachrichten kommen, bin ich doch lan...
Hallo, Unsere Adresse lautete mit folgendem Straßennamen:Auf'm XxxxxxxxIm Portal lässt sich der Name nicht eingeben. Bei mir ist dort hinterlegt:Auf'm XxxxxxBei meiner Frau:Aufm Xxxxxxx Nur möchten wir portieren, aber dazu müssen die Daten überein...
Ich hab ein wenig Blutdruck bei dem Thema: Ich hab schon seit gefühlten Ewigkeiten ein uraltes Arcor-Email-Postfach, über dessen Emailadressen eine Menge meiner Onlinezugänge laufen. Nun wurde das ja vor einigen Jahren zu einem Vodafone-Account und l...
Hallo, morgen sollte ein Mitarbeiter kommen und meinen Anschluss machen. Leider wird das nicht klappen. Ich habe telefonisch nie jemanden bei Ihnen erreicht. Ich muss nämlich mitteilen das ich umziehe und der Vertrag dann dort mit hin soll
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |