Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Moin,ich kann mich mit meinem Benutzernamen und Passwort nicht mehr bei Mein Vodafone anmelden, auch ein Zurücksetzen des Passworts ist nicht möglich, ich bekomme keinen E-Mail zugesandt. Ich habe mir jetzt extra einen 2. Login eingerichtet, brauche ...
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich in der Board Auswahl nicht das richtige Thema gefunden habe. Ich habe noch ein uraltes Mail Postfach von Arcor (name@arcor.de) Nun ist mein Account schon seit Tagen für 24 Stunden gesperrt, da ich angeb...
Wie kann ich zu meinem bestehenden e-mail-Postfach ein weiteres (mit separatem Namen) anlegen? Lt. meinem Vertrag soll ich die Möglichkeit haben, bis zu 6 "echte" Postfächer anzulegen. Hab allerdings noch keinen Weg gefunden, wie das gehen könnte. Ka...
Hallo zusammen ich habe um 2 verschiedene Mobilfunk Verträge zusammen zu verwalten den Aktivierungscode neu angefordert. Kam heute an alles richtig eingegeben. Als Antwort kommt immer nur UPS unsere Schuld Versuche es später noch einmal und das den ...
Hallo an Alle!!Was hat denn Vodafone wieder gemacht?? Ich wollte eben in meinem Postfach (ehemaliges Arcor-Postfach) bei einer Mail die Option Absender blockieren wählen so dass die Adresse auf der Blacklist landet Plötzlich gibt es diese Option n...
Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Seit einiger Zeit wird in meinem Postfach immer die erste Mail im Vorschaufenster angezeigt. In den Einstellungen habe ich das deaktiviert. Jetzt habe ich meine Startseite nicht mehr ...
Hallo,ich habe einen Arcor-e-mail-account und erhalte seit kurzem bei neu eingehenden e-mails keine Dateianhänge mehr.Ich hatte hierdurch schon mehrfach Probleme, da Rechnungen im (nicht vorhandenen) Anhang so nicht abrufbar bzw. anzusehen waren.Ich ...
Die Vodafone-Seite sagt mir regelmäßig, dass ich meinen Adblocker abschalten soll. Nur wieso sollte ich dies tun? Ich komme nur hier her, um meine Rechnungen abzurufen oder meine Vertragsunterlagen einzusehen. Vodafone hat die Verantwortung ihre Kund...
Hallo,ich kann mich nicht in mein Vodafone Mail-Postfach einloggen.Das System verlangt einen Passwort-Reset wegen angeblichem Missbrauch.Doch beim Absenden des neuen Passworts erscheint die Fehlermeldung:„Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten“.Ich ...
Moin zusammen, ich habe mittlerweile in den letzten paar Monaten 7 mal (5 mal über die Website, 2 mal über die Hotline) einen Aktivierungscode für meinen Kabelvertrag (NRW) angefordert. Hat jemand einen heißen Tipp, an wen man sich wenden kann, um di...