Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2025 16:03
Seit der Umstellung des e-mail accounts: Sobald ich mich für das e-mail account anmelde, lande ich in der jüngsten geöffneten e-mail statt in der Übersicht bzw. Im Posteingang. Wenn ich die e-mail dann lösche, lande ich in der geöffneten e-mail zuvor. Diese Einstellung halte ich für unpraktisch und nicht ungefährlich. Wie kann ich den Zustand herstellen, wie er noch vor der Umsrellung war? Hat jemand einenTipp für mich? Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse Billy -Lothar
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am
07.12.2025
10:25
- zuletzt bearbeitet am
08.12.2025
09:35
von
andreasabaad
Nach der Umstellung auf die neue Vodafone-Mail-Oberfläche wurde die Standardansicht angepasst. Das System öffnet automatisch die zuletzt gelesene oder neueste E-Mail, um den Zugriff zu beschleunigen. Diese Funktion ist aktuell fest integriert und kann nicht über die Einstellungen deaktiviert werden.
am
07.12.2025
10:25
- zuletzt bearbeitet am
08.12.2025
09:35
von
andreasabaad
Nach der Umstellung auf die neue Vodafone-Mail-Oberfläche wurde die Standardansicht angepasst. Das System öffnet automatisch die zuletzt gelesene oder neueste E-Mail, um den Zugriff zu beschleunigen. Diese Funktion ist aktuell fest integriert und kann nicht über die Einstellungen deaktiviert werden.
am 14.12.2025 13:10
Hallo emily2505, vielen Dank für den Hinweis. Viele Grüsse Billy-Lothar