abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Nutzt Du schon MeinVodafone? In der App oder auf dem PC erledigst Du Deine Anliegen einfach online. Probier’s aus!  Die wichtigsten Funktionen und interessantesten Features von MeinVodafone zeigen wir Dir in diesem Artikel. 

VF_TogetherWeCan_Man_Working_Home_RGB_VF_Look.png

 

Hier geht’s los: Deine Startseite 

 

Screenshot-1.png

 

Auf der Startseite siehst Du all Deine Vodafone-Verträge. Egal ob Mobilfunk, Kabel oder DSL. 

Du kannst jedes Produkt aufklappen und findest das Wichtigste auf einen Blick. Zum Beispiel Deine aktuellen und älteren Rechnungen. 

 

Unter Meine Daten verwaltest Du unter anderem Deine Kontaktdaten, Bankverbindungen und Kennwörter. 

 

Deine Vertragslaufzeiten checkst Du ganz einfach unter Mein Tarif. 

 

Du hast einen Mobilfunk-Vertrag? Hier siehst Du, wie viel Datenvolumen Du noch übrig hast. Außerdem findest Du weitere Infos zu Deinem Tarif und verwaltest Extras und Optionen. 

Unter dem Punkt SIM-Karte kannst Du Dir Deine PUK/Super-PIN anzeigen lassen. Oder Deine SIM-Karte sperren lassen und eine neue bestellen. 

 

Du hast einen Internet-Vertrag? Unter Mein Tarif kannst Du Deinen Tarif einsehen und  Optionen zubuchen. Hier kannst Du auch Deinen Vodafone-Homespot einrichten. 

 

Prüf mit dem Störungsfinder, ob uns Störungen oder Wartungen für Internet, Festnetz-Telefonie, TV oder Mobilfunk bekannt sind. Dann weißt Du, dass wir schon daran arbeiten. Wenn wir keine bekannte Störung finden können, führt Dich der Störungsfinder zur passenden Hilfe. 

 

Extra-Tipp: Ganz unten auf der Seite findest Du die Schaltfläche Verträge umbenennen. Gib Deinen Verträgen individuelle Namen und Du behältst immer den Überblick.  

Daneben findest Du die Funktion Vertrag/Rufnummer hinzufügen. 

 

Screenshot-2-1.png

 

Mein Konto 

 

Über Deinen Verträgen auf der Startseite findest Du die einzelnen Reiter. Unter Mein Konto kannst Du: 

 

  • Deine Verträge und Teilnehmer verwalten 
  • Persönliche Daten und Login-Daten ändern 
  • Deine geplanten Rückruf-Termine verwalten 

 

Dein neuster Vertrag ist noch nicht im Portal zu sehen? Klick einfach auf Vertrag hinzufügen und ergänze ihn schnell und einfach. 

 

Screenshot-3-1.png

 

Dokumente und Aufträge 

 
Deine Mitteilungen sind unterteilt in:  

 

  • Benachrichtigungen: Alle wichtigen Nachrichten und Deine Deals und Angebote 
  • Meine Dokumente: Deine Rechnungen und Telefonverbindungen 
  • Meine Aufträge: Alle Aufträge, Bestellstatus und Service-Änderungen 

 

Suchst Du wichtige Infos zu Deinen Verträgen? Wähl einfach einen Vertrag aus und Du siehst die Korrespondenz dazu.  

 
Alternativ kannst Du Dich auch durch die drei Reiter klicken. Und alle Deine Verträge im Dropdown-Menü durchgehen. 

 

Probier’s selbst aus! 

 

Wusstest Du, dass Du so viel online anschauen und erledigen kannst? Logg Dich jetzt bei MeinVodafone ein oder lad Dir die App runter.