Forumbeiträge
Unterirdische Handy Surfgeschwindigkeit
Moin zusammen, ich bin seit 17.01.2019 Mobilfunkkunde bei Vodafone und habe einen Red 2017 M Vertrag. Der Vertrag wird umworben mit einer Downloadgeschwindigkeit von max. bis zu 500Mbit/s und im Upload von max. bis zu 100Mbit/s. Leider habe ich, egal...
Vertragsverlängerung um 24 monate nach vertragsübernahme
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun 3 monate um meine vertragsübernahme gekämpft habe und dies von vodafon immer wieder hinaus gezögert wurde bin ich um weitere 12 monate in eine vertragsverlängerung gerutscht. soweit so gut das kann ich j...
PIN/PUK verloren und Mobilfunkvertrag verschwunden aus meinvodafone
Weil ich leider mein PIN/PUK verloren habe, wollte ich die auf Meinvodafone einsehen. Vorhin war hier nämlich mein Mobilfunkvertrag sichtbar. Leider habe ich entdeckt dass jetzt nur noch mein DSL Vertrag angezeigt wird in meinvodafone. Als ich versu...
Gelöst! Problem bei Aktivierung von eSIM
Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe ein Problem bei der Aktivierung der eSIM.Auf der Vodafone Seite unter "mein Vodefone" steht unter Sim-Karte: Setzen Sie den Download auf Ihrem Gerät fort, um Ihr eSIM-Profil zu installieren.Ich habe mich...
Gelöst! „Bitte beenden Sie erst alle Anrufe, bevor Sie einen neuen Anruf tätigen“
Ich hatte mit der Apple Watch S4 telefoniert und dann ging der Akku aus, der call wurde unterbrochen.Seitdem kann ich am iPhone keine Anrufe mehr tätigen, da kommt jedes Mal sofort diese Fehlermeldung als Bandansage. Ich habe schon alles neugestartet...
Phishing Anruf melden
Hallo liebes Vodafone Team, leider habe ich mein Kundenkennwort vergessen und komme aus diesem Grund bei der Hotline nicht weiter. Das sollte optimalerweise geändert werden. Ich möchte einen Pishin-Anruf melden bzw. nachfragen, ob der Anruf wirklich ...
Gelöst! Tarifwechsel Smart XL zu Red
Hallo zusammenIch würde gerne wie im Betreff vom Smart XL zu einem Red Tarif wechseln. Hauptgrund ist die zusätzliche Nutzung einer eSim in einer Samsung Galaxy Watch. Ich würde das gerne schriftlich machen, damit ich direkt alles schwarz auf weiss h...
Gelöst! Wie lange dauert es derzeit für einen Neukundenvertrag via Epsilon Service bis die SIM zugeschickt w
Hallo Zusammen, Wie lange dauert es derzeit für einen Neukundenvertrag via Epsilon Service bis die SIM zugeschickt wird? hatte vorher bei der Epsilon Service GmbH angerufen und da sagt man mir 7-10 Tage. Warte nund schon zweieinhalb wochen und habe...
Gelöst! Mobilfunk Vertrag abschließen via "Ich bin bereits Kunde" nicht möglich.
Guten Abend, ich würde gerne einen "DataGo S 4GB" mit Dingsbums online Vorteilen abschließen, leider ist dieser "Service" aktuelle nicht verfügbar. Ok ich hole aus. Ich bin Kabel Deutschland Kunde, habe Internet/Festnetz/TV, habe vor kurzem auch mein...
anderes Handy
Hallo!Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dazu ein Huawei Mate 20 lite bekommen.Vorher hatte ich immer Samsung Handys.Ich komme jetzt mit dem Huawei so gar nicht klar und hätte doch gern lieber wieder ein Samsung handy.Gibt es da jetzt ...