Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unterirdische Handy Surfgeschwindigkeit

Moin zusammen, ich bin seit 17.01.2019 Mobilfunkkunde bei Vodafone und habe einen Red 2017 M Vertrag. Der Vertrag wird umworben mit einer Downloadgeschwindigkeit von max. bis zu 500Mbit/s und im Upload von max. bis zu 100Mbit/s. Leider habe ich, egal...

BennyHB89 von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung um 24 monate nach vertragsübernahme

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich nun 3 monate um meine vertragsübernahme gekämpft habe und dies von vodafon immer wieder hinaus gezögert wurde bin ich um weitere 12 monate in eine vertragsverlängerung gerutscht. soweit so gut das kann ich j...

Taxibus von Smart-Analyzer
  • 107 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

PIN/PUK verloren und Mobilfunkvertrag verschwunden aus meinvodafone

Weil ich leider mein PIN/PUK verloren habe, wollte ich die auf Meinvodafone einsehen. Vorhin war hier nämlich mein Mobilfunkvertrag sichtbar.  Leider habe ich entdeckt dass jetzt nur noch mein DSL Vertrag angezeigt wird in meinvodafone. Als ich versu...

Marcoh3 von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem bei Aktivierung von eSIM

Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe ein Problem bei der Aktivierung der eSIM.Auf der Vodafone Seite unter "mein Vodefone" steht unter Sim-Karte: Setzen Sie den Download auf Ihrem Gerät fort, um Ihr eSIM-Profil zu installieren.Ich habe mich...

Martin56 von Smart-Analyzer
  • 1767 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Phishing Anruf melden

Hallo liebes Vodafone Team, leider habe ich mein Kundenkennwort vergessen und komme aus diesem Grund bei der Hotline nicht weiter. Das sollte optimalerweise geändert werden. Ich möchte einen Pishin-Anruf melden bzw. nachfragen, ob der Anruf wirklich ...

Noah_92 von Daten-Fan
  • 1937 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Smart XL zu Red

Hallo zusammenIch würde gerne wie im Betreff vom Smart XL zu einem Red Tarif wechseln. Hauptgrund ist die zusätzliche Nutzung einer eSim in einer Samsung Galaxy Watch. Ich würde das gerne schriftlich machen, damit ich direkt alles schwarz auf weiss h...

ralno von Smart-Analyzer
  • 1657 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert es derzeit für einen Neukundenvertrag via Epsilon Service bis die SIM zugeschickt w

Hallo Zusammen, Wie lange dauert es derzeit für einen Neukundenvertrag via Epsilon Service bis die SIM zugeschickt wird? hatte vorher bei der Epsilon Service GmbH angerufen und da sagt man mir 7-10 Tage. Warte nund schon zweieinhalb wochen  und habe...

SLS12 von Forum-Checker
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Vertrag abschließen via "Ich bin bereits Kunde" nicht möglich.

Guten Abend, ich würde gerne einen "DataGo S 4GB" mit Dingsbums online Vorteilen abschließen, leider ist dieser "Service" aktuelle nicht verfügbar. Ok ich hole aus. Ich bin Kabel Deutschland Kunde, habe Internet/Festnetz/TV, habe vor kurzem auch mein...

Sonvinasco von Netzwerkforscher
  • 1451 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

anderes Handy

Hallo!Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dazu ein Huawei Mate 20 lite bekommen.Vorher hatte ich immer Samsung Handys.Ich komme jetzt mit dem Huawei so gar nicht klar und hätte doch gern lieber wieder ein Samsung handy.Gibt es da jetzt ...

Sissi24 von Youngster
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes