Forumbeiträge

Phishing Anruf melden

Hallo liebes Vodafone Team, leider habe ich mein Kundenkennwort vergessen und komme aus diesem Grund bei der Hotline nicht weiter. Das sollte optimalerweise geändert werden. Ich möchte einen Pishin-Anruf melden bzw. nachfragen, ob der Anruf wirklich ...

Noah_92 von Daten-Fan
  • 2261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Smart XL zu Red

Hallo zusammenIch würde gerne wie im Betreff vom Smart XL zu einem Red Tarif wechseln. Hauptgrund ist die zusätzliche Nutzung einer eSim in einer Samsung Galaxy Watch. Ich würde das gerne schriftlich machen, damit ich direkt alles schwarz auf weiss h...

ralno von Smart-Analyzer
  • 2419 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert es derzeit für einen Neukundenvertrag via Epsilon Service bis die SIM zugeschickt w

Hallo Zusammen, Wie lange dauert es derzeit für einen Neukundenvertrag via Epsilon Service bis die SIM zugeschickt wird? hatte vorher bei der Epsilon Service GmbH angerufen und da sagt man mir 7-10 Tage. Warte nund schon zweieinhalb wochen  und habe...

SLS12 von Forum-Checker
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Vertrag abschließen via "Ich bin bereits Kunde" nicht möglich.

Guten Abend, ich würde gerne einen "DataGo S 4GB" mit Dingsbums online Vorteilen abschließen, leider ist dieser "Service" aktuelle nicht verfügbar. Ok ich hole aus. Ich bin Kabel Deutschland Kunde, habe Internet/Festnetz/TV, habe vor kurzem auch mein...

Sonvinasco von Netzwerkforscher
  • 2120 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

anderes Handy

Hallo!Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und dazu ein Huawei Mate 20 lite bekommen.Vorher hatte ich immer Samsung Handys.Ich komme jetzt mit dem Huawei so gar nicht klar und hätte doch gern lieber wieder ein Samsung handy.Gibt es da jetzt ...

Sissi24 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme Rufnummer

Ich habe meinen Vertrag zum 08.06.2019 gekündigt, ich möchte aber meine Rufnummer mitnehmen, welche Stelle ist dafür zuständig? oder brauche ich ein Formular? ich kenne mich da nicht aus. Danke schon im vorraus.

czerwi von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung trotz Ratenzahlung ?

Hallo,Ich wollte mal fragen ob eine Sperrung durch eine Ratenzahlung aufgehoben wird oder ob der Anschluss erst wieder verfügbar ist wenn die vollständige Summe bezahlt wurde da man ja neben der Ratenzahlung auch den Monatlichen Grundpreis entrichten...

TarantelTM von Digitalisierer
  • 7388 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mobile phone contract termination

Hello, I'm sorry that I write in English but I do not speak fluent German. In November 2018, I requested to cancel my internet and mobile phone contracts with Vodafone, because in December that year I moved to Ireland. At the time, I was informed tha...

murphyp7 von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf frühere Nummer aus altem Vertrag bekommen?

Guten Tag, ich hatte bis vor ca. einem Jahr eine Vodafone-Handynummer, jetzt habe ich eine neue Nummer und einen Vertrag bei der Vodafone-Tochter Otelo. Leider habe ich den Zugriff auf mein Googlemail-Konto verloren und ich kann das Passwort nur wied...

AlexMar von Daten-Fan
  • 871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes