Rabatt auf mehrere Verträge
CillexZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe nun seit vielen Jahren zwei Vodafone Red Verträge und wollte mir für meine Wohnung noch einen Giga Cube mit 200 GB holen. Da ich sah, dass ich 10€ Rabatt bekomme, da ich ja bereits Vodafone Red Verträge besitze, stellt sich mir die Frage, ob ich auch auf einen der beiden Red Verträge Rabatt bekomme. Ich meine soetwas mal gelesen zu haben. Jedoch habe ich zwei verschiedene Kundennummern.

Ich hoffe, dass mir hierbei jemand helfen kann.

Danke im voraus!

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi CillexZ,

herzlich willkommen hier in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Wenn Du bereits mindestens einen Red-Tarif hast und der GigaCube auf das entsprechende Kundenkonto gebucht wird, bekommst Du den Rabatt ganz automatisch.

Ich weiß ja leider nicht, welche Tarife Du genau hast und wie die Laufzeiten bei den bestehenden Tarifen aussehen. Ich vermute mal, dass Du zwei Red-Hauptkarten hast. Die Karten können ja prinzipiell auf ein Kundenkonto zusammengelegt werden, wenn die Daten (Vertragspartner, Kundentyp, Bankverbindung etc) identisch sind. Und zum Zeitpunkt der Verlängerung kann eine der Karten auf Red+ Allnet umgestellt werden, mit der Du dann eben einen geringeren Basispreis zahlst.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!