
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.05.2019 18:46
Leider wird mein Konto nicht ausreichend gedeckt sein. Wie viel Zeit habe ich, um die Rechnung im Shop nachzubezahlen? Ich werde wohl erst nach 4-5 Tagen zahlen können.
Wird mein Handy in der Zeit gesperrt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22.05.2019 19:36 - bearbeitet 22.05.2019 19:38
Hallo @Kayaskaya
Viel wichtiger ist es, das du es rechtzeitig an die richtige Adresse
meldest das du erst später zahlen kannst, bevor automatisch die
Mahnungen und später das Inkasso kommen.
Hier kannst du anrufen:
Kann ich einmalig später bezahlen?
Gern unterstützt Sie Ihr Ansprechpartner oder rufen Sie uns an, kostenlos unter 0800 172 1234.
Dort kannst du alles regeln.
Viele Grüße, Kadse
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
22.05.2019
19:44
- zuletzt bearbeitet am
22.05.2019
19:52
von
Claudia
Hey
einfach eine SMS senden an die *** Die sind für Mahnungen usw. zuständig.
LG
Community-Team: Nummer entfernt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.05.2019 09:22
@Kadse: mit keinem Hinweis des Threaderstellers ist zu erkennen, dass er Geschäftskunden ist! Daher ist ...
Kadse schrieb: Gern unterstützt Sie Ihr Ansprechpartner oder rufen Sie uns an, kostenlos unter 0800 172 1234.
... der Hinweis auf die Vodafone-Business Hotline keineswegs richtig.
Hallo @Kayaskaya,
wenn es bei 4 - max. 5 Tagen bleibt, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Deine SIM-Karte wird dann nicht gesperrt.
Den Rechnungsbetrag kannst Du dann auch in einem der Vodafone-Shops bar einzahlen.
Hinweis: falls es zu Rückbuchung Deiner Bank kommt, entstehen Kosten. Diese geben wir an Dich weiter. Du findest sie auf Deiner nächsten Rechnung.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.05.2019 10:28
hab ich gesehen aber die Collection Hotline wie die sich nennen ist auch für Buisnesskunden zuständig 😃
Liebe Grüße 🤗
Tanja
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.05.2019 10:35
Ach was ich vergessen hab. Auf die sms Kommunikation wird in der Hotline für Mahwesen 12442 & 12443 & 229774 genannt.
Liebe Grüße
Tanja
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.05.2019 11:23
