abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bezahlung Mobilfunkrechnung
Kayaskaya
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo 🙂 Ich werde diesen Monat mein Gehalt etwas später bekommen. Ca. 5 Tage nachdem Vodafone die Rechnung per Lastschrift abbucht.

Leider wird mein Konto nicht ausreichend gedeckt sein. Wie viel Zeit habe ich, um die Rechnung im Shop nachzubezahlen? Ich werde wohl erst nach 4-5 Tagen zahlen können.

Wird mein Handy in der Zeit gesperrt?
6 Antworten 6
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kayaskaya 

 

Viel wichtiger ist es, das du es rechtzeitig an die richtige Adresse
meldest das du erst später zahlen kannst, bevor automatisch die
Mahnungen und später das Inkasso kommen.

 

Hier kannst du anrufen:

 

Kann ich einmalig später bezahlen?
Gern unterstützt Sie Ihr Ansprechpartner oder rufen Sie uns an, kostenlos unter 0800 172 1234.

 

Dort kannst du alles regeln.

 

Viele Grüße, Kadse

Baerchen1978Tru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey

 

einfach eine SMS senden an die *** Die sind für Mahnungen usw. zuständig.

 

LG

 

Community-Team: Nummer entfernt

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

@Kadse: mit keinem Hinweis des Threaderstellers ist zu erkennen, dass er Geschäftskunden ist! Daher ist ...

 

Kadse schrieb: Gern unterstützt Sie Ihr Ansprechpartner oder rufen Sie uns an, kostenlos unter 0800 172 1234.

 

... der Hinweis auf die Vodafone-Business Hotline keineswegs richtig.

Hallo @Kayaskaya,

wenn es bei 4 - max. 5 Tagen bleibt, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Deine SIM-Karte wird dann nicht gesperrt.

Den Rechnungsbetrag kannst Du dann auch in einem der Vodafone-Shops bar einzahlen.

Hinweis: falls es zu Rückbuchung Deiner Bank kommt, entstehen Kosten. Diese geben wir an Dich weiter. Du findest sie auf Deiner nächsten Rechnung.

Gruß,

Matthias

(Moderator)



Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Baerchen1978Tru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey,

hab ich gesehen aber die Collection Hotline wie die sich nennen ist auch für Buisnesskunden zuständig 😃

Liebe Grüße 🤗

Tanja

Baerchen1978Tru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey nochmal 🤪

Ach was ich vergessen hab. Auf die sms Kommunikation wird in der Hotline für Mahwesen 12442 & 12443 & 229774 genannt.

Liebe Grüße
Tanja
Baerchen1978Tru
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
UPS Fehler in der letzten Rufnummer richtig ist 220774. sorry