Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2019 03:58
Guten Tag!
Auf der Website von Vodafone wird der Young M Tarif mit dem Huawei p30 pro für 44,99€ bzw 52,99€ nach einem Jahr beworben. In der App wird mir aber der Preis von 57,99€ angezeigt wenn ich die gleiche Leistung buchen will (Young M + Huawei p30 pro) .
Außerdem wird nirgends ein Feld angezeigt, indem ich meinen Unidays Gutschein von 20% einlösen k
Mir ist bewusst, dass der Unidays Gutschein laut den Agbs nur für einen Neuabschluss der Tarife M/L etc. gilt.
Zurzeit habe ich aber auch keinen "Young" Tarif, deshalb müsste der Gutschein auch zu nutzen sein!
Desweiteren lade ich in diesem Beitrag Bilder von den 2 Angeboten für sie gleiche Leistung hoch, damit es nachvollziehbar ist.
Vielen Dank
25.05.2019 08:35 - bearbeitet 25.05.2019 08:36
Hallo @ElChapoGringo !
Es ist ganz einfach. Das 1.Angebot aus der App ist das Angebot für eine Vertragsverlängerung. Das 2. Angebot ist ein Neukundenangebot. Du bist kein Neukunde.
Für den zusätzlichen 8€ und 5€ Rabatt gilt wie den Aktionsbedingungen zu entnehmen:
”Aktionsrabatt für Young S bis Young XL:
Aktion bis 30. Mai 2019: Neukunden bekommen in den Tarifen Young S, M, L und XL in den ersten 12 Monaten jeweils 13 Euro, 8 Euro, 13 Euro oder 15 Euro auf den Paketpreis pro Monat. Dazu bekommen Neukunden bei Abschluss mit Smartphone in den ersten 24 Monaten einen Preisrabatt in Höhe von 5 Euro pro Monat. Dies gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline.“
Die Antwort zum Unidaysrabatt gibst du dir selbst. Dieser gilt nur bei einem Neuabschluss und nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung.