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Lösung
am 25.05.2019 09:17
Hallo,
ich habe letzte Woche den Tarif von Red M 2016 FuF auf Ref XS 2019 FuF umgestellt, und in auch ganz sicher, dass FuF bei der Umstellung auch angezeigt wurde. Jetzt kann ich den FuF Status aber weder online noch in der App sehen. Suche ich falsch?
Danke für Hinweise!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.05.2019 18:05 - bearbeitet 25.05.2019 18:06
Wann war denn die Umstellung?
Es kann durchaus ein paar Tage dauern bis alles in der App angezeigt wird.
Ich würde mir aber nicht so große Sorgen machen:
am 25.05.2019 15:43
Hallo Bzorp,
grds. kann ich Dich vorab schon beruhigen, dass Dein gewählter Red XS 2019 FuF-berechtigt ist.
Schau` mal mit Deinem Smartphone im Mobilfunknetz (ohne WLAN-Verbindung) auf die Seite www.vodafone.de/willkommen
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.05.2019 16:42
Danke für die Rückmeldung. Leider kommen da nur leere Felder, wie z.B. "Ihre Rufnummer" und kein weiterer Inhalt.
Der Kundendienst hat mittlerweile FuF bestätigt, aber wie kann es denn sein, dass ich das weder im Browser noch in der App sehe (App auch schon mal neu installiert etwaige Cache Daten gelöscht.)
Ich wüsste das gerne verbindlich, bevor die 14-tätige Widerrufsfrist der Verlängerung verstrichen ist.
am 25.05.2019 16:48
sicher ohne WLAN aufgerufen? Ich bekomme dort alles angezeigt.
hast es doch verbindlich:
@Bzorp schrieb:Der Kundendienst hat mittlerweile FuF bestätigt,
wenn du es schriftlich haben willst, mußt du schriftl. z.B. per Kontaktfornular anfragen.
am 25.05.2019 16:51
Vermutlich hast du recht.
Aber es hinterlässt einen ziemlich schalen Nachgeschmack und lässt mein Vertrauen in VF nicht gerade wachsen.
25.05.2019 18:05 - bearbeitet 25.05.2019 18:06
Wann war denn die Umstellung?
Es kann durchaus ein paar Tage dauern bis alles in der App angezeigt wird.
Ich würde mir aber nicht so große Sorgen machen:
am 25.05.2019 18:15
@Bzorp schrieb: Aber es hinterlässt einen ziemlich schalen Nachgeschmack und lässt mein Vertrauen in VF nicht gerade wachsen.
Warum das?
Wie Du selbst erwähnst, hat der / die Kollege/-in vom Kundedienst Dir die Berücksichtigung bestätigt. Zudem habe ich Dir mitgeteilt, dass Dein Tarif für den Friends & Family Rabatt berechtigt ist.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 25.05.2019 18:31
@Matthes naja, es wirkt natürlich nicht besonders professioniell, wenn vermeintlich als verlässlich zu geltende Angaben in App und Web-Interface offensichtlich nicht korrekt sind.
@ttwa2011 Danke für den Hinweis auf die Email, die hatte ich wirklich ganz vergessen. In der Tat wurde dort alles richtig bestätigt, so dass ich dann einfach die momentanen Angagen in der App und im Web ignoriere und die später Rechnungen checken werde.
Ich danke euch für die Hilfe, wir können das zumachen.
am 25.05.2019 18:36
@Bzorp schrieb:@Matthes naja, es wirkt natürlich nicht besonders professioniell, wenn vermeintlich als verlässlich zu geltende Angaben in App und Web-Interface offensichtlich nicht korrekt sind.
sicher nicht schön, aber die neuen Tarife sind erst ein paar Werktage auf dem Markt. Da kann es schon mal vorkommen, daß noch nicht alle Schnittstellen solche Sonderkonditionen richtig darstellen. Technik ist nicht unfehlbar!
am 25.05.2019 18:38
Danke @Falkenhorst
Bzorp schrieb: Ich danke euch für die Hilfe, wir können das zumachen.
Da von Dir nun auch als gelöst gekennzeichnet, komme ich Deinem Wunsch gerne nach 😉
Gruß und schönes Wochenende Euch allen,
Matthias
(Moderator)