Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2024 12:04
Ist die Family and Friends Seite heute zusammengebrochen? Sie lädt Angebote für mich in Dauerschleife.
VG
am 26.09.2024 14:26
Bei mir das selbe Problem...
am 27.09.2024 08:38
Hallo mokka1963,
hast Du es schon mit einem anderen Browser ausprobiert oder über die App?
Liebe grüße
Ricky
am 27.09.2024 10:57
Bei mir scheitern alle Browser. Egal ob Edge Chrome oder Firefox. Selbiges am Smartphone. Bekomme keine Tarife zur Verlängerung angezeigt und der Gigamobil S ist vorausgewählt. Ein Smartphone kann gewählt werden, wird aber nicht übernommen.
am 27.09.2024 11:02
am 27.09.2024 11:31
Hallo @sbberny,
vielen Dank für die Info. In den einzelnen Browsern hast Du die Cookies auch schon mal gelöscht und den Cache geleert, oder?
Versuche es bitte nochmal zu einem späteren Zeitpunkt und gib mir ein Feedback, ob alles wieder problemlos funktioniert.
Liebe Grüße
Pierre35
am 01.10.2024 08:43
Hallo @Pierre35,
ich habe das selbe Problem und es besteht immer noch. Cookies und Cache habe ich geleert und unterschiedliche Browser ausprobiert, funktioniert trotzdem noch nicht.
am 01.10.2024 12:04
Probiere es nochmals.
am 01.10.2024 12:21
Leider immer noch die selbe Ladeseite nach dem eingeben der Rufnummer und des Codes. Habe es auf dem Smartphone und am PC versucht.