Forumbeiträge

Ausland Optionen

Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem. Bei mir werden ständig irgendwelche Türkei Optionen gebucht über Nacht die ich nie getätigt habe. Zusätzlich wurde mein Tarif von Red L 2017 auf Red XL umgeschaltet obwohl ich es nie beantragt habe. Was soll...

burkas77 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass

Ich verstehe nicht ganz die Sache mit dem Pass.Wenn ich den Sozial Media Pass habe und z. B. Facebook nutze, dann wird nichts auf das Volumen angerechnet solange ich nur Facebook nutze. Kommt ein Video in Facebook kostet es Volumen, Werbevideos dann ...

Gelöst! Angeblich wird der Vertrag teurer

Hallo, heute bekam ich einen Anruf, angeblich von Vodafone, dass mein Tarif "Vodafone zu Hause Festnetz" ( habe eine Simkarte in einem Vodafone Empfangsgerät und dort das Festnetztelefon mit einer generierten Festnetznummer dran) jetzt von damals 9,9...

SIM-Karten-Tausch im Vodafone-Shop möglich?

Servus,   kann ich im Shop meine SIM-Karte tauschen lassen, wenn die ursprüngliche SIM an meine Adresse verschickt wurde, ich aber noch im Urlaub bin? Wenn ja, was kostet dies?Liebe Grüße   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "SIM-Ka...

1 x Anrufen 3 Verträge erhalten? Mobilfunk Kombipaket

Ich bin wirklich erstaunt. Besitze von Vodafone GigaTV Prem + Internet und bin völlig zufrieden damit. Da ich bisher mein Mobilfunk bei O2 hatte, wollte ich bequem das Kombipaket telefonisch wählen und einen Mobilvertrag bei Vodafone abschließen. Abe...

JKll von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy zur Partnerkarte

Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Monaten einen neuen Red L Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Dazu habe ich mir ein Iphone XR geholt und der Vodafone Mitarbeiter bot mir zur Partnerkarte ebenfalls das Iphone XR mit Zuzahlung in Höhe von 280 Euro an. ...

groudy1 von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Mobilfunk

Hallo, ich gehe ab August für 3 Jahre in die USA, mein Handyvertrag hat sich jetzt gerade um 1 Jahr verlängert da ich durch den Vorbereitsstress vergessen habe zu kündigen, komme ich per Sonderkündigung aus  meinem Vertrag wenn ich das Visum usw. vor...

GigaKombi plötzlich weggefallen

Hallo, vielleicht kann mir einer der Modis hier helfen. Über Hotline und WhatsApp komme ich nicht weiter. Bin jahrelang Kunde bei euch und habe sowohl einen Red L 2017 inkl. 50er DSL Leitung und bin somit GigaKombi berechtigt.  Ich habe im April mein...

SK5 von App-Professor
  • 1856 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Ich habe meinen Red M 2016 Vertrag gekündigt und hätte gerne ein schriftliches Rückholangebot (SMS/Email) Kann mir da ein Mod helfen, bzw mir ein Angebot unterbreiten?Viele Grüße

DerM78 von Youngster
  • 540 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes