Hallo lieber Vodafonenutzer, Ich hab meinen Vertrag zum 15.06.2019 gekünduigt und möchte meine Rufnummer mitnehmen. Das Portierungsdatum wurde zum 18.6. bestätigt. Ist meine KArte bis 18.6. dann noch aktiv oder wie ist das dann? LG Jenny
Guten Tag, ich habe gestern eine Vertragsübernahme vornehmen lassen und gleichzeitig wurde der übernommene Vertrag in eine Red+ Partnerkarte umgewandelt. Es gab bereits eine Bestätigungs-SMS allerdings funktionieren bis heute die mobilen Daten nicht ...
Ist das ein Fehler im System? Ich bekomme von Vodafone keine E-Sim für meine neue Apple Watch. Es heißt, weil ich einen Smart L+ Vertrag habe, kann ich keine E-Sim bestellen. Ich darf aber auch den Vertrag nicht auf einen Red+ umstellen, sondern müss...
Hallo!ich hab heute versucht das Huawei P20 mit dem Young S Vertrag zu buchen, jedoch wechselt die Seite wenn ich auf "weiter mit dem Angebot" klicke zum P30. Habs auch mit einem anderen Browser versucht, er wechselt immer wieder auf das P30. Ist das...
Was muss ich tun, damit der von mir nicht geforderte CallYa Vertrag mit meiner alten Nummer gelöscht wird!Warum wird ohne meine Zustimmung überhaupt aus einer Kündigung ein CallYa Vertrag gemacht!
Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem. Bei mir werden ständig irgendwelche Türkei Optionen gebucht über Nacht die ich nie getätigt habe. Zusätzlich wurde mein Tarif von Red L 2017 auf Red XL umgeschaltet obwohl ich es nie beantragt habe. Was soll...
Ich verstehe nicht ganz die Sache mit dem Pass.Wenn ich den Sozial Media Pass habe und z. B. Facebook nutze, dann wird nichts auf das Volumen angerechnet solange ich nur Facebook nutze. Kommt ein Video in Facebook kostet es Volumen, Werbevideos dann ...
Hallo, heute bekam ich einen Anruf, angeblich von Vodafone, dass mein Tarif "Vodafone zu Hause Festnetz" ( habe eine Simkarte in einem Vodafone Empfangsgerät und dort das Festnetztelefon mit einer generierten Festnetznummer dran) jetzt von damals 9,9...
Servus, kann ich im Shop meine SIM-Karte tauschen lassen, wenn die ursprüngliche SIM an meine Adresse verschickt wurde, ich aber noch im Urlaub bin? Wenn ja, was kostet dies?Liebe Grüße Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "SIM-Ka...
Ich bin wirklich erstaunt. Besitze von Vodafone GigaTV Prem + Internet und bin völlig zufrieden damit. Da ich bisher mein Mobilfunk bei O2 hatte, wollte ich bequem das Kombipaket telefonisch wählen und einen Mobilvertrag bei Vodafone abschließen. Abe...