Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem. Bei mir werden ständig irgendwelche Türkei Optionen gebucht über Nacht die ich nie getätigt habe. Zusätzlich wurde mein Tarif von Red L 2017 auf Red XL umgeschaltet obwohl ich es nie beantragt habe. Was soll...
Ich verstehe nicht ganz die Sache mit dem Pass.Wenn ich den Sozial Media Pass habe und z. B. Facebook nutze, dann wird nichts auf das Volumen angerechnet solange ich nur Facebook nutze. Kommt ein Video in Facebook kostet es Volumen, Werbevideos dann ...
Hallo, heute bekam ich einen Anruf, angeblich von Vodafone, dass mein Tarif "Vodafone zu Hause Festnetz" ( habe eine Simkarte in einem Vodafone Empfangsgerät und dort das Festnetztelefon mit einer generierten Festnetznummer dran) jetzt von damals 9,9...
Servus, kann ich im Shop meine SIM-Karte tauschen lassen, wenn die ursprüngliche SIM an meine Adresse verschickt wurde, ich aber noch im Urlaub bin? Wenn ja, was kostet dies?Liebe Grüße Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "SIM-Ka...
Ich bin wirklich erstaunt. Besitze von Vodafone GigaTV Prem + Internet und bin völlig zufrieden damit. Da ich bisher mein Mobilfunk bei O2 hatte, wollte ich bequem das Kombipaket telefonisch wählen und einen Mobilvertrag bei Vodafone abschließen. Abe...
Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Monaten einen neuen Red L Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Dazu habe ich mir ein Iphone XR geholt und der Vodafone Mitarbeiter bot mir zur Partnerkarte ebenfalls das Iphone XR mit Zuzahlung in Höhe von 280 Euro an. ...
Guten Tag,leider muss ich an dieser Stelle meinen Unmut zum Ausdruck bringen.Bei meiner Vertragsverlängerung am 04.04.2019 wurde mir das Huawei Pro30 Pro nahegelegt, da es zu diesem Gerät auch gleich noch eine Prämie (Songs One) seitens des Herstelle...
Hallo, ich gehe ab August für 3 Jahre in die USA, mein Handyvertrag hat sich jetzt gerade um 1 Jahr verlängert da ich durch den Vorbereitsstress vergessen habe zu kündigen, komme ich per Sonderkündigung aus meinem Vertrag wenn ich das Visum usw. vor...
Hallo, vielleicht kann mir einer der Modis hier helfen. Über Hotline und WhatsApp komme ich nicht weiter. Bin jahrelang Kunde bei euch und habe sowohl einen Red L 2017 inkl. 50er DSL Leitung und bin somit GigaKombi berechtigt. Ich habe im April mein...
Ich habe meinen Red M 2016 Vertrag gekündigt und hätte gerne ein schriftliches Rückholangebot (SMS/Email) Kann mir da ein Mod helfen, bzw mir ein Angebot unterbreiten?Viele Grüße