Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2019 11:49
Hallo,
ich habe vor ca. 1,5 Monaten einen neuen Red L Vertrag mit Partnerkarte abgeschlossen. Dazu habe ich mir ein Iphone XR geholt und der Vodafone Mitarbeiter bot mir zur Partnerkarte ebenfalls das Iphone XR mit Zuzahlung in Höhe von 280 Euro an. Dann haben wir die Partnerkarte gleich mit dazu gebucht. Ich dachte, ein neues Handy brauche ich erstmal nicht. Jetzt hatten wir uns doch dazu entschlossen, ein Handy zur Partnerkarte zu holen, weil die für die Kinder noch nicht zu gebrauchen ist. Sind noch zu klein und mein Mann will diese jetzt doch nutzen. Kann man da noch was machen im nachinein, oder geht gar nichts mehr?
Danke und Gruß
Daniela
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.05.2019 18:10
@groudy1 : mit welcher genauen Tarifbezeichnung und zu welchem Basispreis ist die Red-Plus Karte auf der Rechnung aufgeführt?
am 26.05.2019 14:23
Hallo @groudy1!
Eine Zubuchung eines Smartphones zu einer Red+ Allnet ist problemlos möglich. Die 24 monatige Mindestlaufzeit der Red+ Allnet startet dadurch neu.
Hast du dich diesbezüglich schon mal über Vertragsverlängerung mit der auf die Rufnummer der Red+ Allnet zugesendeten mTan eingeloggt?
am 26.05.2019 18:10
@groudy1 : mit welcher genauen Tarifbezeichnung und zu welchem Basispreis ist die Red-Plus Karte auf der Rechnung aufgeführt?