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am 26.05.2019 11:02
Guten Tag,
leider muss ich an dieser Stelle meinen Unmut zum Ausdruck bringen.
Bei meiner Vertragsverlängerung am 04.04.2019 wurde mir das Huawei Pro30 Pro nahegelegt, da es zu diesem Gerät auch gleich noch eine Prämie (Songs One) seitens des Herstellers geben sollte. Leider kam alles anders:
Da die Rechnung von Vodafone fälschlicherweise auf den 05.04.2019 datiert wurde, hat Huawei die Auszahlung der Prämie mit dem Verweis auf den Aktionszeitraum (bis 04.04.2019) mit der Bitte um eine Bestellbestätigung vom 04.04.2019 abgelehnt. Seit Wochen versuche ich nun diese Bestellbestätigung von Vodafone zu bekommen.
Zig Kundenbetreuer versicherten mir, dass Vodafone das Problem erkannt hat und eine Liste mit sämtlichen Kunden an Huawei übermitteln will. Dies ist nicht geschehen. Seitens Huawei wurde mir auch gesagt, dass dies so nicht möglich sein, da nur der Käufer zur Vorlage des entsprechenden Dokuments befähigt sei.
Andere Kundenberater wollen mir umgehend eine Bestellbestätigung via E-Mail zukommen lassen. Dies ist nicht geschehen.
Wieder andere Kundenbetreuer meinte, es müsse erstmal geprüft werden, ob ich überhaupt Anspruch auf diese Prämie habe.
Heute endet die Frist zur Registrierung und damit die Frist zur Nachreichen eines Anspruchs auf die Sonos-Box. Noch wäre Zeit, zu handeln. Daher auch an dieser Stelle noch einmal die Bitte: Vodafone, korrigiert endlich diesen Fehler und stellt mir ein Dokument zur Verfügung, der den Anspruch auf die Prämie gegenüber Huawei darlegt.
am 26.05.2019 17:59