Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Zu viel Geld abgebucht

Seit dem 8.11 2018 wird bei mir zu viel Geld abgebucht. Keine Berücksichtigung der Giga Kombi !! Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice , in denen immer versprochen wurde das sich darum gekümmert wird , ist bis zu der aktuellsten Rechnung 11...

Daniel2811 von Smart-Analyzer
  • 3013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abzug von Standortdaten beantragen

Hallo, für ein evtl. anstehendes Bußgeldverfahren benötige ich zwecks Beweissicherung einen Abzug der von Vodafone gespeicherten Standortdaten meines Vodafone GigaCuba aus einem bestimmten Zeitraum, bevor Vodafone diese Daten endgültig löscht. Es geh...

convme von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Video-Pass im Red XS doch kostenfrei möglich??

Hallo zusammen  Ich habe heute meinen Tarif Red S 2016 in den neuen Red XS 2019 umstellen lassen. Sowohl in Mein Vodafone, als auch in der Vodafone-App wird mir der Video-Pass als kostenlos zubuchbar angezeigt, so dass ich mir diesen gebucht habe. S...

Elisa83 von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Videopass zeigt keine Funktion

Hallo, nachdem ich angeblich innerhalb von 20 Tagen 11gb verbraucht habe, erhielt ich heute die Mitteilung, dass mein Highspeedvolumen aufgebraucht sei.Klar habe ich mich da schon geärgert, da ich sowohl den Videopass als auch den Social Media Pass g...

SMS von 121 - Basispreiserhöhung

Hallo,ich habe gestern eine SMS von der Nummer 121 erhalten, indem mir angekündigt wurde, dass ich die Vorraussetzungen für VF Young nicht mehr erfülle und sich aufgrund dessen der Basispreis um 15!! € erhöht.Hallo - geht`s noch!? Gut, dass sie die K...

Harde_90 von Daten-Fan
  • 3215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi bei nicht gleicher IBAN

Hallo Team, gemäß eines anderen gelösten Threads und Kontakt mit "Su" vom VF-Team würde ich bitten, dass ich die GigaKombi trotz nicht gleicher IBAN hinterlegt bekomme. Ich bin bei beiden Verträgen der Inhaber mit den entsprechend identischen Inhaber...

neuyma2901 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mtan Verfahren

Guten Tag!Ich habe mich dazu entschlossen,meinen Handyvertrag zu verlängern.Nun ist aber das Problem wenn ich auf "mtan anfordern" klicke, mir die sms zwar gesendet wird aber ohne Code.Da steht nur drin 

Screenshot_20190527-145205.png
Jens1983 von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vergünstigung bei Vertragsverlängerung

Hallo,kurz nach der Kündigung meines VF Mobilfunkvertrages rief mich ein Call Center Mitarbeiter an und bot mir Vergünstigungen für meinen Wunschtarif an, wenn ich gleich verlängern würde.Am Ende konnten wir uns einigen und er bot mir zu dem RED 2017...

Nicole18 von Netzwerkforscher
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Rufnummermitnahme

Hallo, Das Problem ist wie folgt: Ich habe einen Vertrag (Young M +) mit Rufnummermitnahme bei einem Vermittler abgeschlossen, bekomme aber aus unerklärlichem Grund einen zweiten (Smart L+) dazu. Ich habe den Vermittler informiert und daraufhin hat e...

TaNT von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extra-Rabatt GigaKombi

Moin, mir fehlt noch mein Extra-Rabatt von 5 Euro (24x) für meinen GigaKombi Tarif RedS. Die zusätzlichen 5GB, den GigaKombi Vorteil (10€) und der Aktionsrabatt von 12x10€ sind bei mir gebucht. Kann mir jemand sagen, wann es in der App oder online er...

kalle1391 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes