Forumbeiträge
Zu viel Geld abgebucht
Seit dem 8.11 2018 wird bei mir zu viel Geld abgebucht. Keine Berücksichtigung der Giga Kombi !! Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice , in denen immer versprochen wurde das sich darum gekümmert wird , ist bis zu der aktuellsten Rechnung 11...
Abzug von Standortdaten beantragen
Hallo, für ein evtl. anstehendes Bußgeldverfahren benötige ich zwecks Beweissicherung einen Abzug der von Vodafone gespeicherten Standortdaten meines Vodafone GigaCuba aus einem bestimmten Zeitraum, bevor Vodafone diese Daten endgültig löscht. Es geh...
Gelöst! Video-Pass im Red XS doch kostenfrei möglich??
Hallo zusammen Ich habe heute meinen Tarif Red S 2016 in den neuen Red XS 2019 umstellen lassen. Sowohl in Mein Vodafone, als auch in der Vodafone-App wird mir der Video-Pass als kostenlos zubuchbar angezeigt, so dass ich mir diesen gebucht habe. S...
Videopass zeigt keine Funktion
Hallo, nachdem ich angeblich innerhalb von 20 Tagen 11gb verbraucht habe, erhielt ich heute die Mitteilung, dass mein Highspeedvolumen aufgebraucht sei.Klar habe ich mich da schon geärgert, da ich sowohl den Videopass als auch den Social Media Pass g...
SMS von 121 - Basispreiserhöhung
Hallo,ich habe gestern eine SMS von der Nummer 121 erhalten, indem mir angekündigt wurde, dass ich die Vorraussetzungen für VF Young nicht mehr erfülle und sich aufgrund dessen der Basispreis um 15!! € erhöht.Hallo - geht`s noch!? Gut, dass sie die K...
GigaKombi bei nicht gleicher IBAN
Hallo Team, gemäß eines anderen gelösten Threads und Kontakt mit "Su" vom VF-Team würde ich bitten, dass ich die GigaKombi trotz nicht gleicher IBAN hinterlegt bekomme. Ich bin bei beiden Verträgen der Inhaber mit den entsprechend identischen Inhaber...
mtan Verfahren
Guten Tag!Ich habe mich dazu entschlossen,meinen Handyvertrag zu verlängern.Nun ist aber das Problem wenn ich auf "mtan anfordern" klicke, mir die sms zwar gesendet wird aber ohne Code.Da steht nur drin
Vergünstigung bei Vertragsverlängerung
Hallo,kurz nach der Kündigung meines VF Mobilfunkvertrages rief mich ein Call Center Mitarbeiter an und bot mir Vergünstigungen für meinen Wunschtarif an, wenn ich gleich verlängern würde.Am Ende konnten wir uns einigen und er bot mir zu dem RED 2017...
Gelöst! Problem mit Rufnummermitnahme
Hallo, Das Problem ist wie folgt: Ich habe einen Vertrag (Young M +) mit Rufnummermitnahme bei einem Vermittler abgeschlossen, bekomme aber aus unerklärlichem Grund einen zweiten (Smart L+) dazu. Ich habe den Vermittler informiert und daraufhin hat e...
Extra-Rabatt GigaKombi
Moin, mir fehlt noch mein Extra-Rabatt von 5 Euro (24x) für meinen GigaKombi Tarif RedS. Die zusätzlichen 5GB, den GigaKombi Vorteil (10€) und der Aktionsrabatt von 12x10€ sind bei mir gebucht. Kann mir jemand sagen, wann es in der App oder online er...