Extra-Rabatt GigaKombi
kalle1391
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

mir fehlt noch mein Extra-Rabatt von 5 Euro (24x) für meinen GigaKombi Tarif RedS. Die zusätzlichen 5GB, den GigaKombi Vorteil (10€) und der Aktionsrabatt von 12x10€ sind bei mir gebucht. Kann mir jemand sagen, wann es in der App oder online ersichtlich ist?

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du hast die 5euro wahrscheinlich schon auf dein TV Produkt und Internet Vertrag bekommen, und auch die 5gb
kalle1391
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein habe ich leider nicht.
Matthes
Moderator:in

Hallo kalle1391,

ich vermute das auch eher wie Vanguardboy anmerkt.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@kalle1391 : vielen Dank für Deine PN.

Nach Prüfung Deines Festnetzkontos nutzt Du kein TV-Produkt. Daher besteht auch kein Anspruch auf weitere 5 Euro Rabatt für GigaKombi mit TV.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

kalle1391
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Doch ich habe Kabel Fernsehen, welches über meine Miete abgerechnet wird. Ich spreche ja auch von einem extra Rabatt und nicht von dem mit Fernsehen gebundenem Rabatt. So wurde er mir in meiner Bestellbestätigung auch zugesichert.
Matthes

kalle1391 schrieb: mir fehlt noch mein Extra-Rabatt von 5 Euro (24x) für meinen GigaKombi Tarif RedS.

[...] Ich spreche ja auch von einem extra Rabatt und nicht von dem mit Fernsehen gebundenem Rabatt.

Daher die Vermutung von Vanguardboy und mir.

Dann sende mir bitte mal die Bestellbestätigung per PN zu. Ich prüfe das und melde mich im Laufe der Woche unaufgefordert bei Dir zurück.

Gruß,

Matthias
(Moderator)