abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Rufnummermitnahme
TaNT
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Das Problem ist wie folgt:

Ich habe einen Vertrag (Young M +) mit Rufnummermitnahme bei einem Vermittler abgeschlossen, bekomme aber aus unerklärlichem Grund einen zweiten (Smart L+) dazu. Ich habe den Vermittler informiert und daraufhin hat er den Smart L+ storniert. Nur ist meine mitgebrachte Rufnummer mit dem Smart L+ gekoppelt und für meinen Vertrag eine neue Rufnummer bekommen. Der Vermittler hat deshalb auf Vodafone verwiesen. So die Frage: Lässt sich meine alte Rufnummer zu dem Young M+ transferieren?

MfG TaNT

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hi TaNT,

herzlich willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

Zunächst vorab: Eine interne Portierung der Rufnummer von einem Vertrag auf den anderen ist nicht möglich. Ich würde mir das Geschehen aber gern mal genauer anschauen. Vielleicht fällt mir dazu noch was ein. Dazu muss aber auch der Vermittler mitspielen.

Schick mir bitte mal die betroffenen Rufnummern und Dein Kundenkennwort per PN zu.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG

Hi TaNT,

herzlich willkommen hier in der Community. Smiley (fröhlich)

Zunächst vorab: Eine interne Portierung der Rufnummer von einem Vertrag auf den anderen ist nicht möglich. Ich würde mir das Geschehen aber gern mal genauer anschauen. Vielleicht fällt mir dazu noch was ein. Dazu muss aber auch der Vermittler mitspielen.

Schick mir bitte mal die betroffenen Rufnummern und Dein Kundenkennwort per PN zu.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!