Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
After many calls to find someone to speak English I decide to write here.I have two numbers in my name one ''hauptkarte'' and one ''partnerkarte''. The ''hauptkarte'' contract will be end at 21 September 2019 and I want to not continue with Vodafone...
Hallo,ich habe eine Twin Card bestellt und möchte mal wissen wie lange es dauert bis man die zugeschickt bekommt.Habe sie telefonisch vor einer Woche bestellt.
Hallo zusammen. Die letzten Monate habe ich immer meine Rechnung per Post bekommen, vor ein paar Wochen kam unaufgefordert eine SMS das ich ab jetzt die monatliche Rechnung per e-Mail bekomme. Möchte ich definitiv nicht. Wollte jetzt wieder auf Papie...
Hallo,Ja mir wurde meine SIM Karte gesperrt und ja ich bin selbst schuld, ich habe den Gesamtbetrag am Freitag überwiesen jetzt ist die Frage wann die Karte wieder frei geschaltet wird?Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag. Ich habe am 14.05.2019 einen Vodafone Mobilfunkvertarg mit Smartphone abgeschlossen, einem Iphone XR in black mit 128 GB. SIm Karte hab ich mitbekommen aber das Handy nicht, weil der Shop keines vor Ort hatte Er hat es dann direkt über d...
Hallo zusammen, bei mir ist aktuell folgendes Szenario:Vor ein paar Wochen habe ich meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt. Nach einigen Anrufen der Kundenrückgewinnung, die ich allerdings nicht mitbekommen hatte, habe ich mir gedacht, dass i...
Hallo,Ich hatte meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt aber keine Kündigungsbestätigung bekommen.Ich würde gerne eine per E-Mail bekommen da ich sie dann ausdrucken kann, wäre das irgendwo möglich? MFGf4b1
Hallo, ich hab am 18.05.19 meine Mobilfunkrechnung auf das falsche konto überwiesen. Könntet ihr euch das mal anshauen. mfG. David *** Edit: @DavidKxxx, Anhang entfernt aufgrund persönlicher Daten. ***
Moin zusammen, ich bin momentan noch bei Congstar uns möchte wieder zu Vodafone wechseln.Mein Vertrag läuft bis zum 30.06.2019, ich würde allerdings gerne ein aktuelles Angebot aus dem Young Tarifen auswählen. Doch leider kann ich online nicht angebe...
ich habe im Dezember 2018 meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert.Dabei wurde mir gesagt daß der Tarif ungefähr zeitgleich gekündigt wird.Seit dem bekomme ich immer wieder Rechnungen und telefoniere ungefähr 1 bis 2 mal im Monat mit der Ho...