Forumbeiträge
The problem with Vodafone Inkasso
HelloToday I received a letter from Konigs Inkasso.There is no amount or nothing in the letter, only a bill for payment, etc. but no payment amount. I am asking for information on when and how much I have to pay, I have never had a backlog here, ther...
Laufzeit Rabatt
Hallo,wir haben unsere VF-Vertrage, eine Hauptkarte und drei Parnerkarte, verlängert. Uns sind einige Rabatte eingerichtet worden. Sie wurde schriftlich bestätigt. Wie kann ich diese Rabatte und ihre Laufzeit online überprüfen?In der App werden sie m...
Betrag vom Bank abgebucht trotz 14-tägiges Widerruf
Hallo zusammen, obwohl ich fristgerecht von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe und habe festgestellt, dass ich einen falschen Tarifvertrag (DataGo L) genommen habe, statt Mobilfunk - sprich ich konnte sie nicht zum telefonieren ...
Detaillierte Verbindungsübersicht in "Mein Vodafone" ausdrucken und abspeichern
Moin,ich habe gestern meine erste Rechnung erhalten.In "Mein Vodafone" steht dazu auch eine detaillierte Verbindungsübersicht bereit, in der alle abgehenden Gespräche, versendeten SMS und MMS sowie Datenverbindungen aufgeführt sind. Ich habe nun nach...
Abiagenten keine Bestätigung erhalten
Ich habe am 25.05.2019 meinen Vodafone Young M tarif erhalten und wollte den Abiagenten Vorteil freischalten lassen. Bis zum dritten Schritt (Surf jetzt los) hat alles geklappt. Die SMS zur Bestätigung blieb jedoch aus. Außerdem würde ich gerne erfah...
Contract cancelled what happen with the ''zusatzkarte''
After many calls to find someone to speak English I decide to write here.I have two numbers in my name one ''hauptkarte'' and one ''partnerkarte''. The ''hauptkarte'' contract will be end at 21 September 2019 and I want to not continue with Vodafone...
Twin Card
Hallo,ich habe eine Twin Card bestellt und möchte mal wissen wie lange es dauert bis man die zugeschickt bekommt.Habe sie telefonisch vor einer Woche bestellt.
Rechnung per Post - 1,50 Euro monatlich für Privatkunden?
Hallo zusammen. Die letzten Monate habe ich immer meine Rechnung per Post bekommen, vor ein paar Wochen kam unaufgefordert eine SMS das ich ab jetzt die monatliche Rechnung per e-Mail bekomme. Möchte ich definitiv nicht. Wollte jetzt wieder auf Papie...
Freischaltung nach Handy Sperre
Hallo,Ja mir wurde meine SIM Karte gesperrt und ja ich bin selbst schuld, ich habe den Gesamtbetrag am Freitag überwiesen jetzt ist die Frage wann die Karte wieder frei geschaltet wird?Mit freundlichen Grüßen
Keine Bestellung über ein Smartphone vom Vodafon Shop bei Vodafone eingegangen
Guten Tag. Ich habe am 14.05.2019 einen Vodafone Mobilfunkvertarg mit Smartphone abgeschlossen, einem Iphone XR in black mit 128 GB. SIm Karte hab ich mitbekommen aber das Handy nicht, weil der Shop keines vor Ort hatte Er hat es dann direkt über d...