1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestellung über ein Smartphone vom Vodafon Shop bei Vodafone eingegangen
Andre19791
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag.

Ich habe am 14.05.2019 einen Vodafone Mobilfunkvertarg mit Smartphone abgeschlossen, einem Iphone XR in black mit 128 GB. SIm Karte hab ich mitbekommen aber das Handy nicht, weil der Shop keines vor Ort hatte  Er hat es dann  direkt über das Zentrallager von Vodafone bestellt.

Seit dem ist Stillstand. Vodafone sagt es ist keine Bestellung angekommen, der Shop Mitarbeiter sagt, er habe alles richtig gemacht und die Bestellung an Vodafone abgeschickt.

Eine Quittung habe ich, sowie eine Bestellnummer.

Beide Seiten sagen sie können nichts machen.

Heute 27.5.19 habe ich nochmal bei Vodafone angerufen und dort hat man miur gesagt ich solle zum Shop gehen und dann bei der Vodafone Hotline anrufen und dem Mitarbeiter dann mit dem Herren des Shops sprechen lassen.

Dann beim Shop angerufen, dem Mitarbeiter das erklärt und er meinte das wird nichts bringen das ich so schneller an das Handy komme bzw. die Bestellung an der richtigen Stelle landet.

Was soll ich jetzt machen ? Vertrag ist vorhanden, aber ich bekomme einfach keine Auskunft was mit der Bestellung des Handys passiert ist.

Grüße Andre

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Andre19791,

du machst das was dir die Hotline gesagt hat.

Geh zum Shop denn der ist dafür verantwortlich da du dort den Vertrag abgeschlossen hast, ruf die Hotline an und lass den Hotliner mit dem Shop Mitarbeiter sprechen.

Ansonsten hättest du noch die möglichkeit falls in dem Shop möglich dir den Chef des Shop Mitarbeiter´s ran holen zu lassen.

Du kannst das ganze auch mal per Kontaktformular an Vodafone schicken mit der bitte um klärung.

VG