Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Guten Tag, Vodafone versuchte am 28. den Rechnungsbetrag abzubuchen. Allerdings war aufgrund eines Fehlers mein Konto nicht gedeckt. Der Betrag wurde nun wieder gutgeschrieben. Kann ich die Rechnung Manuell Bezahlen? Oder wird erneut probiert den Bet...
Liebe Community, ich weiß ja nicht, ob jemand vom Vodafonesupport hier mitliest, aber wenn dann erwarte ich schleunigst eine Antwort. Ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag vorzeitig umgestellt und verlängert. Angeboten wurden mir Vertragskondit...
Hallo zusammen, es gibt eine Diskrepanz zwischen meinem neuen Vertrag (Handy) und dem Gesagten des Vodafone-Teams bei der Abschließung meines neuen Vertrages. Der junge Mann hat am Telefon gesagt, dass ich die letzten drei Monate nicht mehr für mei...
Guten Tag, ich bin kein Vodafone-Kunde und habe selbst keinen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. Auf meinem Konto wurden nun aber zwei Rechnungen von Vodafone per SEPA-Lastschrift abgebucht. Meine Bank konnte diese Abbuchungen zum Glück stornieren, denn...
Hallo! Ich habe am 28.02.2019 meinen Vertrag verlängert. Laut meinen Daten einen Red S 2 GB mit Aktion 4 GB statt 2 GB für 34,99€ und Aktionsrabatt 12 Monate × 10€! Dann gibt es noch eine Zweitkarte Red+ Allnet mit 4 GB Datenvolumen und 3 Monate gesc...
HelloToday I received a letter from Konigs Inkasso.There is no amount or nothing in the letter, only a bill for payment, etc. but no payment amount. I am asking for information on when and how much I have to pay, I have never had a backlog here, ther...
Hallo,wir haben unsere VF-Vertrage, eine Hauptkarte und drei Parnerkarte, verlängert. Uns sind einige Rabatte eingerichtet worden. Sie wurde schriftlich bestätigt. Wie kann ich diese Rabatte und ihre Laufzeit online überprüfen?In der App werden sie m...
Hallo zusammen, obwohl ich fristgerecht von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht habe und habe festgestellt, dass ich einen falschen Tarifvertrag (DataGo L) genommen habe, statt Mobilfunk - sprich ich konnte sie nicht zum telefonieren ...
Moin,ich habe gestern meine erste Rechnung erhalten.In "Mein Vodafone" steht dazu auch eine detaillierte Verbindungsübersicht bereit, in der alle abgehenden Gespräche, versendeten SMS und MMS sowie Datenverbindungen aufgeführt sind. Ich habe nun nach...
Ich habe am 25.05.2019 meinen Vodafone Young M tarif erhalten und wollte den Abiagenten Vorteil freischalten lassen. Bis zum dritten Schritt (Surf jetzt los) hat alles geklappt. Die SMS zur Bestätigung blieb jedoch aus. Außerdem würde ich gerne erfah...