Forumbeiträge
DayBoost 2019
Hallo Community, auch dieses Jahr schenken wir Euch Datenvolumen zum hemmungslosen streamen, surfen und chatten! Mit dem DayBoost könnt Ihr: Einmal im Monat, am Tag Eurer Wahl, 100GB für 24h. buchen.Ihr aktiviert den DayBoost einfach in der Me...
Datenvolumen wird zu wenig angezeigt
Ich habe einen Red S Vertrag mit einer Giga Kombi und 4 GB Datenvolumen. Dazu habe ich einen Red + Vertrag für meine Tochter mit einem Datenvolumen von 2 GB. Leider wird in der Vodafone App ein Gruppenvolumen von 5 GB angezeigt. Wie ich verschiedenen...
Kündigung / Kein Anruf von Rückgewinnung
Hallo, ich hatte mein Vetrag gekündigt, welcher nun am Freitag, den 31.05. ausläuft. Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei D2 und seit 11 Jahren vertraglich gebunden. Ich weiss zwar nicht warum, aber mich hat bisher keiner von der Kundenrückgewinnung ange...
Widerruf vom Handy ist durch - was ist mit dem Vertrag?
Ich habe meinen neuen Verlängerungsvertrag widerrufen und das Huawei P30 Pro zurückgesandt. Die Gutschrift ist schon bestätigt. Doch wie sieht es mit dem Vertrag aus? Laut AGB wird dieser auch widerrufen - ist er bisher aber noch nicht. Wer weiß, wie...
Mitarbeiter Nachweiss – finde die SMS nicht mehr
Ich habe seit 18.05. einen Vertrag mit Vodafone mit Hilfe eines Mitarbeiternachweises. Die SMS für den Nachweis habe ich auch schon bekommen. Leider kann ich seit einer Aktualisierung meines iPhones diese SMS nicht mehr finden (mit samt aller anderen...
Gelöst! Konto nicht gedeckt
Guten Tag, Vodafone versuchte am 28. den Rechnungsbetrag abzubuchen. Allerdings war aufgrund eines Fehlers mein Konto nicht gedeckt. Der Betrag wurde nun wieder gutgeschrieben. Kann ich die Rechnung Manuell Bezahlen? Oder wird erneut probiert den Bet...
Vertragsfehler nach Verlängerung - Kundenkontakt wird ignoriert bzw. erfolgt keine Rückmeldung
Liebe Community, ich weiß ja nicht, ob jemand vom Vodafonesupport hier mitliest, aber wenn dann erwarte ich schleunigst eine Antwort. Ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag vorzeitig umgestellt und verlängert. Angeboten wurden mir Vertragskondit...
Anforderung der Tonbandaufnahme
Hallo zusammen, es gibt eine Diskrepanz zwischen meinem neuen Vertrag (Handy) und dem Gesagten des Vodafone-Teams bei der Abschließung meines neuen Vertrages. Der junge Mann hat am Telefon gesagt, dass ich die letzten drei Monate nicht mehr für mei...
Gelöst! Rechnung für nie abgeschlossenen Vertrag (Identitätsdiebstahl?), keine Hilfe b. Telefon-Kundendienst
Guten Tag, ich bin kein Vodafone-Kunde und habe selbst keinen Vodafone-Vertrag abgeschlossen. Auf meinem Konto wurden nun aber zwei Rechnungen von Vodafone per SEPA-Lastschrift abgebucht. Meine Bank konnte diese Abbuchungen zum Glück stornieren, denn...
Parntnerkarte kostet mehr als im Vertrag!
Hallo! Ich habe am 28.02.2019 meinen Vertrag verlängert. Laut meinen Daten einen Red S 2 GB mit Aktion 4 GB statt 2 GB für 34,99€ und Aktionsrabatt 12 Monate × 10€! Dann gibt es noch eine Zweitkarte Red+ Allnet mit 4 GB Datenvolumen und 3 Monate gesc...