1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Detaillierte Verbindungsübersicht in "Mein Vodafone" ausdrucken und abspeichern
SamsungMick
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Moin,

ich habe gestern meine erste Rechnung erhalten.

In "Mein Vodafone" steht dazu auch eine detaillierte Verbindungsübersicht bereit, in der alle abgehenden Gespräche, versendeten SMS und MMS sowie Datenverbindungen aufgeführt sind. Ich habe nun nach einer Möglichkeit gesucht genau diese Verbindungsübersicht auszudrucken und abzuspeichern. Wenn ich auf den Button "Auskunft als PDF drucken/herunterladen" klicke, erhalte ich bloß die "Verbindungsübersicht Mini", die nicht alle Verbindungen enthält.

Wie kann ich nun diese detaillierte Verbindungsübersicht mit allen Verbindungen abspeichern und ausdrucken? Vor Vertragsschluss wurde mir vonseiten des Kundenservice auf Anfrage bestätigt das es möglich ist diese detaillierte Verbindungsübersicht aus "Mein Vodafone" auszudrucken. Ich finde aber schlichtweg keine solche Funktion. Screenshots fallen auch weg, weil auf dem Bildschirm nie alle Spalten zu sehen sind, wenn ich versuche die Seite mittels der im Browser integrierten Druckfunktion auszudrucken, wird mir ein leeres Blatt in der Druckvorschau angezeigt.

Ich bin ratlos.

Viele Grüße
1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HuaweiMick,

die gibt es nicht zum Download. Dazu steht lediglich die jeweilig gewählte Verbindungsübersicht zur Verfügung. Doch auch diese enthält keine SMS. Die lassen sich lediglich einsehen über MeinVodafone, sonst nicht.

Alles zur Verbindungsübersicht mini (kostenfrei) und der Verbindungsübersicht (kostenpflichtig), findest Du hier: Verbindungsübersichten

Unter dem Link findest Du dann auch das Dokument für die kostenpflichtige Variante. Die Inhalte die damit genau bereitgestellt werden, kannst Du dem Dokument entnehmen.

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!