TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2019 13:16 - zuletzt bearbeitet am 28.05.2019 13:20 von Su
Hallo! Ich habe am 28.02.2019 meinen Vertrag verlängert. Laut meinen Daten einen Red S 2 GB mit Aktion 4 GB statt 2 GB für 34,99€ und Aktionsrabatt 12 Monate × 10€! Dann gibt es noch eine Zweitkarte Red+ Allnet mit 4 GB Datenvolumen und 3 Monate geschenkt für 15,99€! Jetzt habe ich schon 2 Monate mehr bezahlt und die 8 GB gibt es auch nicht. Ich bitte um Prüfung der Sache! Mit freundlichen Grüßen, Swen
am 29.05.2019 15:10
eine Prüfung ist für uns Kunden hier ohne berechtigten Datenzugriff nicht möglich. Da mußt du einen direkten Kontaktkanal wählen, wie z.B. Hotline oder Mail per Kontaktformular