abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Laufzeit Rabatt
kleinerkola
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

wir haben unsere VF-Vertrage, eine Hauptkarte und drei Parnerkarte, verlängert. Uns sind einige Rabatte eingerichtet worden. Sie wurde schriftlich bestätigt. Wie kann ich diese Rabatte und ihre Laufzeit online überprüfen?

In der App werden sie mir nicht angezeigt. Unter mein Vodafone kann ich sie auch nicht alle sehen.

Auf Nachfrage per Email hat man mir die Rabatte erneut bestätigt und geantwortet, dass man in der App nicht alles sehen kann. Bis zur Vertragsverlängerung waren aber alle Rabatte ersichtlich. Muss ich wieder bis zur ersten Rechnung warten und dann reklamieren?

Kennt jemand die Möglichkeit, wo diese Daten einsehbar sind.

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hi kleinerkola,

wenn Dir die Kosten schon per Mal bestätigt wurden, kannst Du Dich darauf auch verlassen. Sollte es wider Erwarten auf der Rechnung zu Unstimmigkeiten kommen, hast Du mit der Mail auf jeden Fall einen Nachweis. Im Regelfall stehen die neuen Daten spätestens ab dem neuen Rechnungslauf vollständig in der App und in MeinVodafone bereit.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ein kurzes Update: Gestern kam per Email die Bestätigung zur Vertragsverlängerung der Hauptkarte. 3x Basispreisbefreiung wie Angeboten war aufgeführt, aber der Rabatt, der schriftlich für 24 Monate angeboten worden ist fehlt. Eine Bestätigung für die drei Partnerkarten fehlt noch. Bin mal gespannt, wie man mit der schriftlichen Teklamation umgeht. Hatten eigentlich unsere Verträge nicht verlängern wollen, weil wir vor 2 Jahren 6 Monate lang reklamieren mussten, bis endlich alle schriftlich zugesicherten Vertragsbedingungen seitens VF erfüllt wurden. Es zahlt sich nicht aus VF Kunde zu sein. Es wird immer viel versprochen und dann nichts korrekt umgesetzt. Habe diesmal zum Glück wieder alles schriftlich per Email erhalten. Das Reklamieren ist allerdings schon sehr nervig. In mein Vodafone finde ich leider überhaupt keine Rabatte und ihre Laufzeiten. Schade das man dies nicht einsehen kann. 

Viele Grüße 

Kleinerkola 

DanyG

Hi kleinerkola,

kam denn schon eine Rechnung nach der Umstellung? Bei Rückfragen ist es am besten, wenn Du Dich wieder per Mail an uns wendest. Die Kollegen haben da ja einen direkten Blick auf den Verlauf.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!