Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2019 11:10
ich habe im Dezember 2018 meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert.
Dabei wurde mir gesagt daß der Tarif ungefähr zeitgleich gekündigt wird.
Seit dem bekomme ich immer wieder Rechnungen und telefoniere ungefähr 1 bis 2 mal im Monat mit der Hotline um das Problem zu lösen.
Mir wurde schon folgendes gesagt:
- das ist alles erledigt, ich erhalte noch eine schluss rechnung
- das läuft leider weiter, ich veranlasse den versand einer neuen simkarte und einer ersatzrufnummer,
- das war ein fehler, der vertrag ist gekündigt, sie erhalten eine gutschrift und eine kündigungsbestätigung
- und so weiter.
Doch komischer weise erhielt ich letzte woche wieder eine rechnung knapp 30 EUR
Ich bitte um Kontaktaufnahme um dieses Problem ein für alle mal zu lösen.
Laut letzter Info brauche ich eine Ersatz Rufnummer und eine Ersatz Sim Karte,
Kann mir jemand helfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2019 18:20
28.05.2019 18:14 - bearbeitet 28.05.2019 18:18
Hallo ArturK19
willkommen in der Vodafone Community
Schade, dass Du uns verlassen willst.
Deine Nummer hast Du ja schon mitgenommen.
Richtig ist: Dein Vertrag besteht bis zum bestätigten Kündigungstermin weiter, wenn Du Deine Nummer sofort zum neuen Anbieter mitnimmst, siehe >> Hilfe zur Rufnummern-Mitnahme .<<
Für Deinen laufenden Vodafone-Vertrag bekommst Du auf Wunsch eine Ersatz-Nummer plus Ersatz-SIM.
Wenn Du das möchtest , schick mir einfach eine PN.
Viele Grüße
MichaM
am 28.05.2019 18:20
am 28.05.2019 19:29
Hallo ArturK19,
Ersatz-Nummer und -SIM sind schon beauftragt.
Beides geht Dir in Kürze zu.
Viele Grüße
MichaM