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am 27.05.2019 17:17
Hallo liebe Leute,
ich habe mal eine Anfrage wo man sich mal richtig beschweren kann bzw. wie man mal an eine höhere Stelle kommt als nur die Hotline. Ich ärgere mich jetzt seit Januar mit dem Shop rum, hab auch schon eine beschwerde per Post geschrieben, hier meldet sich dann wieder der Shop bei mir und sagt er kümmert sich drum aber es geht einfach nichts vorran.
Kurz um: Ich war im Oktober im Shop in Friedberg bei Augsburg und wollte eine Einzahlung vornehmen. Daraufhin hat der Verkäufer gemeint das meine Veträge viel zu teuer sind. Er hat mir Angeboten meine alten früher zu kündigen ausserordentlich und mir neue günsitge zu machen. Nach einem Anruf mit Vodafone ging dieses angeblich auch durch. Im Januar 3 Monate später dann das erschrecken das ich die alten Verträge immer noch zahlen darf. Nach einem Anruf bei dem Shop wurde dann festgestellt, das der Kollege vergessen hat diese zu Kündigen!
Jetzt wollte der Shop 140 Euro Monatlich übernehmen (die günstigen neuen Verträge) als entschädigung hat aber bis heute noch KEINE Gutschrift bei Vodafone eingereicht und der Shop ist von mir aus 70 km entfernt einfach! Jetzt kommt noch das beste: Die Veträge sind nun im Mai gekündigt wie sie eig. gekündigt werden sollten und der Shop will nur Januar, Februar und März bezahlen und April und Mai soll ich quasi wieder ALLE Verträge bezahlen weil er ja nur drei Monate übernimmt!!!
Da stellen sich mir die Fragen:
- Warum übernimmt der Shop nicht die alten teuren Verträge wenn er diese den auch vergesen hat zu kündigen?
- Warum soll ich jetzt zwei Monate für den Fehler des Shops bezahlen?
- Wie kann man eine höhere Stelle erreichen weil ich mich seit Januar und unzähligen Telefonaten nun rumstreiten muss?
Anscheinend Juckt es niemanden was der Shop hier macht da es immer nur heisst der Shop wurde benachrichtigt, setzt sich dann wieder mit mir in Verbindung und sagt er kümmert sich drum, geschehen tut aber nichts!
am 27.05.2019 17:45
@sKanoS schrieb:Anscheinend Juckt es niemanden was der Shop hier macht
So wird es auch sein, denn dein Ansprechpartner ist und bleibt der shop. Meine Meinung: Der shop hat keinen Fehler gemacht, sondern dich reingelegt.
am 27.05.2019 18:31
Und das ist kein Fehler ????
"reinlegen" !!!
versuch mal über direkte schriftliche Kontakt über's VF Kontakt Formular unter Impresum->Kontakte...
28.05.2019 09:58 - bearbeitet 28.05.2019 09:58
Hi @sKanoS,
entschuldige, dass es da solche Schwierigkeiten gibt.
Selbstverständlich ist es unser Ziel, Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu entsprechen. Dazu gehört auch, dass die Shop-Kollegen als kompetente und höfliche Ansprechpartner für Fragen und Wünsche zur Verfügung stehen und über Kosten und vertragliche Änderungen umfassend aufklären und Zusagen umsetzen.
Lässt Du mich einen Blick in Dein Kundenkonto werfen? So kann ich schauen, wie ich Dir helfen kann. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und Deinem Kundenkennwort zur Legitimation.
Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe, meld ich mich.
Beste Grüße,
Norman
28.05.2019 11:42 - bearbeitet 28.05.2019 11:43
Hallo @Norman
Ich habe dir die entsprechende Private Nachricht mal geschrieben. Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit an den Shop-Besitzer selber ran zu kommen?
Und @nAcA und @Díaz_de_Vivar
Ich will dem Shop nicht unterstellen das es irgendwie Absichtlich ist oder war, aber ich finde es schade das man nicht mal den Shop-Besitzer anscheinend kontaktieren kann um mit diesem mal Klartext zu reden was seine Mitarbeiter hier falsch machen!
Ich hab auch schon Vodafone per Post, Email sowie Kundenhotline mehrmals kontaktiert und es passiert auch hier nicht wirklich was. Immer nur der Shop meldet sich bei mir, passieren tut dann wieder nichts.
am 28.05.2019 14:57
Heyho,
danke Dir.
Hab Deine PN bekommen. Ich schau es mir an und meld mich schnellstmöglich. 🙂
Beste Güße,
Norman