1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde bei Vodafone, Kontaktformular zeigt nur Fehler, Telefone werden aufgelegt.
mbssda
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

wie kann ich mich am besten und effektiv schriftlich bei Vodafone beschweren?

Es ist ein Fehler durch den Kundenservice passiert, der nun offenbar nicht mehr behoben werden kann.

Dadurch sind mir immense Mehrkosten entstanden, da ich aktuell drei Verträge habe, statt einer einfachen Vertragsverlängerung.

Ich möchte das Ganze gerne schriftlich klären, um eine verbindliche Bestätigung zu erhalten.

Danke vorab für die Hilfe.

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wende dich bitte ausschließlich an den Service 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@mbssda  schrieb:

Es ist ein Fehler durch den Kundenservice passiert, der nun offenbar nicht mehr behoben werden kann.

Dadurch sind mir immense Mehrkosten entstanden, da ich aktuell drei Verträge habe, statt einer einfachen Vertragsverlängerung.

dann widerrufe als erstes:

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html

Hermes1
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @mbssda ,

wende dich am besten an den, 

WhatsApp Service 

Hier gelangst du zuerst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter. Das kann je nach Auftragsstand auch mal einige Stunden dauern, hier in Geduld üben.

Wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Wenn du dann einen Mitarbeiter im Chat hast, erkläre diesem nochmals den Anliegen.

Hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum kann dir keiner weiterhelfen, weil hier keiner Einblick in deine persönlichen Kundendaten hat.

Gruß Hermes1

emily2505
Moderator:in
Moderator:in

@Hermes1 Super Tipp! Danke Dir. LG Emily

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@mbssda 

Allgemeine Fehler/Probleme beim Kontaktformular kann ich nicht feststellen. Nutzt du diesen Link?

Hast du mal zuvor Verlauf, Cookies, Cache gelöscht oder alternativ einen anderen Browser verwendet?