1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Red Data + Partnerkarte
knuwei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen ich möchte gerne meine Vertrag Red Data + Partnerkarte verlängern es geht aber online nicht. Stattdesen wird mir eine 0800 Nummer angezeigt bei der ich mich gemeldet hab und die wollten mir ein Iphone XR für die Data Karte verkaufen was eigentlich nicht geht. Sie hätten im Moment keine IPads und als Ausgleich soll ich das IPhone XR bekommen. Ich weiß nicht wem ich jetzt glauben soll und bis jetzt habe ich auch noch kein Iphone XR bekommen. Ich bin ein wenig sauer über die Unwissenheit mancher Kndenbetreuer bei vodafone.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo knuwei,

 

hast Du denn aktuell einen Tarif mit Hardware oder ohne? Eine Red+ Data kann nicht mit einem Smartphone verlängert werden. Das geht tatsächlich nur mit einem Tablet oder MiFi-Router, weil Du ja keine Telefoniefunktion im Tarif nutzen kannst.

 

Da kann es sich tatsächlich nur um ein Missverständnis gehandelt haben.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo knuwei,

die Aussage eines iPhone XR bei einem Datenvertrag verwundert mich schon etwas.

knuwei schrieb: ich möchte gerne meine Vertrag Red Data + Partnerkarte verlängern es geht aber online nicht.   

 

Was "geht denn" online dabei nicht? Erscheint eine Fehler- / Hinweismeldung?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es erscheint eine Meldung das ich meinen Vertrag noch nicht verlängern könnte. Es wird mir aber angezeigt das es ab sofort gehen soll. Ich weiß nichtwarum es nicht funktioniert. Es wird mir eine 0800 Nummer angezeigt bei der ich angerufen habe und die Aussage mit dem IPhone XR bekommen habe.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo knuwei,

 

hast Du denn aktuell einen Tarif mit Hardware oder ohne? Eine Red+ Data kann nicht mit einem Smartphone verlängert werden. Das geht tatsächlich nur mit einem Tablet oder MiFi-Router, weil Du ja keine Telefoniefunktion im Tarif nutzen kannst.

 

Da kann es sich tatsächlich nur um ein Missverständnis gehandelt haben.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!