Frage
Antwort
Lösung
am
29.05.2019
15:02
- zuletzt bearbeitet am
29.05.2019
15:58
von
HeikeF
Hallo
Mir wurde vor ungefäre einem Monat vergen Vertragsverlängerung am Telefon was Angeboten .
Super Preis noch 14 Jahren Vodafone - 28 Euro sollte der Vertrag kosten ink. Mwst .
Am Telefon wurde alles natürlich auf band aufgenommen , versichert das alles ok ist keine Extrakosten bla bla bla.
Ich habe Sie wären der Ansage unterbrochen und hab nochmals nachgefragt nach dem Preis !! Und sie hat es bestätigt .
Auch kein Rückruf nach einer Woche usw. nicht mal schriftliche Bestätigung wie versprochen .
Das anteilig im ersten Monat die Kosten höher sind verstehe ich ja noch , aber warum zahle ich jetzt 45,99 ????
Für einen Vertarg der beschissener ist als vorher ?? fast den selben Preis weniger GB usw ? wenn ich gekündigt hätte und einen neuvertrag wäre ich auch besser dran gewesen .
Also Vodafone was stimmt bei euch nicht ?? muss mann den einen xxx haben um bei euch zu arbeiten ?? ich hätte drauss lernen sollen das 3 mal jetzt !!!!!!!!!! 3 mal !!!
Hat es denn vodafone so nötig kunden bewusst anzulügen ??
Ich möchte das das Band abghört wird und meine Vertrag korrigiert wird !!
Das Band ist Teil des Vertrages
Was für ein *** laden echt hey jedesmal den ärger mit euch das nach 14 jahren
Eine xxx seid ihr !!
Ich bitte um Antwort !!!!!!
PS.: Piep in der Überschrieft steht für xxxx
mfg
Edit: Bitte bleib sachlich. Siehe dazu Forenregel 1.1.
am 30.05.2019 14:10
Hallo uensalistig,
vorab, achte auf Deine Wortwahl. Auch Unterstellungen haben hier nichts verloren. Wenn etwas schief gegangen ist, prüfen wir das gern nach und, sofern berechtigt, nehmen wir dann auch eine entsprechende Korrektur vor. Fehler können passieren, so ärgerlich das ist. Dann muss man drüber sprechen. Ich wage anzunehmen, dass es nicht einen fehlerfreien Menschen auf der Welt gibt.
Ich prüfe gern, ob ich eine Aufzeichnung dazu finde. Schick mir dazu die betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Der-Peter
am 31.05.2019 11:29
Hallo
Die Anzahl der Fälle bestätigt mir das ihr ein Problem habt .
Scheine nicht der einzigste zu sein dem das passiert ist !!
Ist das ein Zufall ?? oder fast schon Absicht !? systematisch ??
Oder ist das Normal ??
Man kann sich auch bei euch melden und bekommt jedesmal eine andere Antwort .
Das weiß niemand bescheid was der andere macht
Natürlich gibt es keine fehlerfrei menschen aber haben die sich bei Vodafone getroffen ??
Nochmal das 3. mal bei mir - jedesmal der gleiche ***
Letztes mal war sogar das Band nicht verfügbar (anscheinend) habe Antrag gestellt damit ich es bekomme , nichts .
Glauben Sie mir habe gar kein Bock hier rum zu schrieben aber das *piep*t mich an
Sie bauen den *** und ich habe den Ärger
-ich muss alles korrigieren lassen
-ich muss das in die wege leiten
Meinen Sie ich habe nichts besseres zu tun als ihre fehler aufzudecken damit sie es korrigieren können ??
Ist ja nicht so das man schnell anruft und es eben mal ändern kann.
Mir wurde am Telefon gesagt das der Monatlich Preis von ~28€ sofort gilt
Sowohl auch ein Handy mit 64GB Speicher und habe eins mit 32GB bekommen
Habe den Vetrag auch nicht schriftlich bekommen und der Anruft um nachzufragen
wurde auch nicht gemacht was mir auf Band Hoch und Heilig versprochen wurde
mfg
am 31.05.2019 13:13
Hallo @uensalistig,
ja woanders ist das Gras immer grüner. Das passiert natüüüürlich nur bei Vodafone. ![]()
Jetzt mal im Ernst. Bei allem Verständnis für deinen Ärger, aber gerade möchtest du doch Hilfe? Oder?
Da würde ich persönlich eher davon abraten, die Hand zu beißen, die mich füttert. In diesem Fall die Hand von @Der-Peter, der dir hier helfen möchte.
Bisher wissen wir nur:
Meine Fragen wären: