Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2019 23:04 - zuletzt bearbeitet am 01.06.2019 12:01 von Seb4sti4n
Hallo
ich habe am 29.05.2019 mit der Kundenrückgewinnung telefoniert da ich meine zwei Verträge gekündigt habe.
Die machten mir vollgendes Angebot RedXS mit ***GB für ***€ für die zwei Verträge.
Heute habe ich zwei Emais bekommen wo ich zwei Data+ Verträge abgeschlossen haben soll, ich habe den Berater vor der Zustimmung noch mal über die Ausgehandelten Konditionen gefragt das ich ja nichts falsch mache.
Ich bin mir nicht bewusst, dass ich diese abgeschlossenhabe.
Bei der wiederholung der Vertragsbestandteile sprach er von ***€ web Rabatt und irgendwas von Data+ für ***€ wo ich dachte das ist auch ein Rabatt, dem war nicht so wie ich heute feststellte.
Meiner Meinung nach grenz das an Telefonabzocke wie Früher und das bei Vodafone, schade dass man auf eine solche Art Kunden behalten will.
Ich habe dann heute mit der Hotline telefonliert und die zwei Data+ Verträge wiederrufen und mir wurde mitgeteilt, dass ***% Rabatt auf den RedXS Vertrag gar nicht möglich wäre.
Ich bin langjähriger Vodafon Kunde und jetzt sowas.
da gibts wohl nur eins Kündigen und alle zu wiederrufen.
mfg xyuser109
Edit: Bitte Forenregel 1.9 beachten. Danke!
am 01.06.2019 19:48
Hi xyuser109,
vorab, herzlich Willkommen in unserer Community. Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast, wenn auch unter weniger schönen Bedingungen.
Danke für Deine Schilderung. Ich werfe da gern mal noch einen Blick für Dich drauf. Schick mir dazu mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Besten Gruß
Der-Peter