- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.08.2018 21:17
Guten Abend,
Leider verliere ich langsam die Geduld, was Vodafone angeht.
Zum Thema:
Ich wurde nun mittlerweile das 5. mal aufgefordert, meinen Mitarbeiter-Rabatt-Nachweis nachzuweisen.
Dem bin ich auch immer bisher nachgekommen:
3x über den von Vodafone per SMS gesendeten Link und 2x direkt mit Mitarbeiter des Vodafone Shops.
Trotzalledem bekomme ich im 14-Tage-Rythmus immer wieder diese Aufforderung.
Ich habe auch mehrmals mit der Hotline deswegen telefoniert.
Aber es hört nicht auf.
Mittlerweile droht man sogar damit, den Rabatt gänzlich wegfallen zu lassen, sollte ich nicht den Nachweis bringen.
Aber wie oft denn nun noch?
Ich habe jedesmal meinen aktuellen Gehaltsnachweis hochgeladen.
Auch unsere Geschäftsleitung ist mittlerweile auf diesen Fall aufmerksam geworden, ich soll sie hierzu auf den Laufenden halten. Unsere Firma hat bis zu 8000 Verträge mit Ihnen.
Hätte ich das gewusst, dass Sie so mit Neukunden umgehen, hätte ich niemals 2 Verträge mit Ihnen abgeschlossen!!!
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2018 11:33
Hallo oggy37,
da hat sich wohl die Bearbeitung mit der automatischen Info SMS-Benachrichtigung überschnitten. Bitte entschuldige. Dich zu verärgern liegt uns fern.
Gern schaue ich es mir an. Sende mir dazu gern eine PN mit Deinen beiden Rufnummern inklusive Kennwort. Übernehme bitte den Betreff hier aus dem Thread. Bekommst Du die SMS zu beiden oder zu einer Rufnummer?
Viele Grüße
Alexandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.08.2018 10:41
Möchte mich mal hier an dieser Stelle ganz doll und herzlich bei Alexandra bedanken für Ihre großartige Unterstützung und Hilfe.
Danke Alexandra.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.08.2018 15:29
Sehr gern, oggy37.
Sobald alles geklärt ist schreibe ich Dir eine PN.
Viele Grüße
Alexandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.08.2018 15:35
Du bist toll. 👍🏻
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2018 07:14
Hi oggy37,
ich habe von @Alexandra übernommen.
Es sind auf Deiner Hauptkarte alle Weichen für den Mitarbeiterrabatt gelegt.
Deine Zusatzkarte Red+ wird mit 5€ rabattiert, das ist auch hinterlegt.
Viel Spaß damit
Su
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2018 07:28
Ich möchte mich bei Alexandra und dir noch einmal herzlich bedanken.
Es wäre schön wenn ich diesbezüglich noch von Vodafone etwas schriftliches dazu bekommen kann.
Persönliches Anschreiben oder eine Mail.
Liebe Grüße 😊
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.08.2018 09:16
Hey @oggy37,
sehr gern! Wir sind tatsächlich auch erst bei Lösung zufrieden.
Deine Bitte um Bestätigung habe ich weiter geleitet.
Beste Grüße
Su