Forumbeiträge

Verwenden Sie die aktuelle Handynummer mit neuem Vertrag

Hallo, Derzeit habe ich ein Handy mit Vertrag, das im Dezember 2017 begann. Vor zwei Wochen habe ich ein neues Telefon gekauft. Als ich es tat, gab ich an, dass ich meine aktuelle Nummer behalten wollte. Nun, da ich das neue Telefon erhalten habe, sc...

HugoTS von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung anscheinend nicht möglich

Moin, habe einen RED L mit Partnerkarte der mir viel zu teuer ist, habe diesen zum 31.08.20 gekündigt. Habe nun aber auf der Vodafone Seote gesehen im Kombi wen ich den Red XS nehme ich 14 GB bekomme im Zusammenhang mit der Partnerkarte wären da noch...

Vertragsverlängerung

Gibt es die Möglichkeit meine monatliche Rechnung und meine Einmalzahlung getrennt zu bezahlen?Ich möchte gern diese einmalige Zuzahlung von einem anderen Konto überweisen.Freundliche Grüße Stefanie 

Probleme mit Vertragsverlängerung und Widerruf

Kurze Schilderung:Über die VF App eine Vertragsverlängerung durchgeführt Vertrag Red M + Handy für 1 EuroAlles in der App richtig angezeigt! Bestellbestätigung erhalten :Vertrag Red M +Handy 456,89 €Sofort Hotline angerufen, keine Hilfe oder vernünft...

Thiemo72 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Netbetreiber Update

hallo,ich besitze ein Iphone x und bekomme seit einer Woche den Pop-Up ein neues Netzbetreiber Update zu installieren.Solange ich nicht weiß was sich dahinter verbirgt, werde ich solange auf "später" drücken bis ich info bekomme.Gibt es einen Link wo...

oetzi von Full Metal User
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Du kannst Deine Kündigung noch widerrufen. Wir machen Dir ein Angebot. BITTE SO NICHT!

Mein Mobilfunkvertrag wurde von mir gekündigt - Preis/Leistung war nicht mehr zeitgemäß.Daraufhin bekam ich eine SMS mit der Kündigungsbestätigung mit dem Hinweis man kann mir ein neues Angebot machen - ich kan anrufen, die Hotlinenummer war angegebe...

akoracer von Netzwerkforscher
  • 724 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ansprechpartner Beschwerde Hotline DRINGEND...

Mobilfunk... Ich möchte bitte mit einem kompetenten Vodafone Mitarbeiter sprechen.Ich habe sehr sehr schlechte Erfahrung mit der Hotline bei einer Vertragsverlängerung gemacht. Ich habe eine Mailbox Nachricht in der die Vodafone Mitarbeiterin sehr op...

Dennisx1 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wrong contract tariff (no unitymedia discount applied)

Hi I requested a contract with the unitymedia discount and porting my callya number but. when I got the papers the tarrif was different 19euros instead of the 9euros (Red XS + unitymedia internet) what can I do to change to the right tariff?  Also I ...

ssalvatori von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIM only KEIN Smartphone

Hallo Community,ich bin wirklich ratlos und sprachlos. Ich hatte zunächst einen SIM only tarif ausgewählt und online bestellt. Dieser wurde auch geliefert. Dann habe ich mich zwei Tage später doch dazu entschlossen ein Smartphone dazu zu nehmen. Kurz...

laurehfls von Netzwerkforscher
  • 1116 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes