Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2020 18:39
Hallo,
ich habe noch bis Oktober 2020 einen Young 2017 M Vertrag, welcher schon gekündigt wurde. Danach würde ich gerne zu CallYa Digital wechseln.
1. geht das ohne Probleme?
2. was passiert mit meiner Rufnummer, kann ich die mitnehmen?
Den Vertrag habe ich via VF App gekündigt und dort ausgewählt, dass ich zu CallYa wechseln möchte, jedoch habe ich nie eine Information dazu erhalten.
Danke vorab.
Gesunde Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2020 18:45
Hallo @short3yCGN !
Ja das geht ohne Probleme. Du wirst zum Vertragsende zunächst in den basispreisfreien Callya Talk&SMS umgestellt. Anschließend kannst du als Callya Kunde hier den Wechsel in den Callya Digital beaugtragen. Die Rufnummer bleibt erhalten.
am 07.05.2020 18:45
Hallo @short3yCGN !
Ja das geht ohne Probleme. Du wirst zum Vertragsende zunächst in den basispreisfreien Callya Talk&SMS umgestellt. Anschließend kannst du als Callya Kunde hier den Wechsel in den Callya Digital beaugtragen. Die Rufnummer bleibt erhalten.
am 08.05.2020 08:34
Hey @short3yCGN ,
wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner 😉 nach der Antwort von ttwa2011 noch online.
War die Erklärung hilfreich? Beide Fragen geklärt?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.05.2020 09:30
das hätte ich gestern gemacht, wenn ich nicht Probleme mit Opera gehabt hätte (immer wenn ich antworten wollte, wurde die Seite neu geladen
)
habe es nachgeholt!
am 08.05.2020 10:01
Tücken der Technik 😉
Aber vielen Dank, dass Du das nachgeholt hast ![]()
Da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)